Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2014-05-26T08:29:13Z
  • Allianz hilft
  • Montag, 26.05.2014 um 10:29 Uhr
Guten Tag Sandra1511,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Worum geht es denn genau?
Wenn Sie wissen möchten, wohin Sie Ihre Rechnungen schicken können, hat Sven bereits eine Antwort dazu gegeben. Folgen Sie einfach dem Link: https://forum.allianz.de/questions/schaden-melden-rechnung-einreichen-fur-eine-zahnzusatzversicherung?page=1#anchor_answer_1549.

Sollten Sie weitergehende Fragen haben, senden Sie mir doch bitte aus Gründen des Datenschutzes eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten und der Versicherungsnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de. Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Ich hoffe, dass ich Ihnen helfen konnte.

Freundliche Grüße, Marina
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄