Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
GytthaOgg

Anmelden geht nicht, Chat geht nicht, Addresse nicht auffindbar







Leider funktioniert die Anmeldung bei
meinem Account nicht, und der Chat button ist auch nicht da. Ich hab es mit Firefox und Chromium probiert.

ich möchte meinen Zahnzusatzversicherung
bei Allsecur/AllianzDirect beenden, aufgrund eines Umzugs ins Ausland . Können Sie mir eine Adresse senden, damit ich
schriftlich kündigen kann?

Richtige Antwort
2019-11-11T09:24:57Z
  • Montag, 11.11.2019 um 10:24 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.

Hallo GytthaOgg,

schade, dass Sie Ihren Vertrag kündigen möchten. Dafür haben Sie aber sicher gute Gründe.

Leider dauern die technischen Schwierigkeiten aufgrund der Umstellung von Allsecur zu AllianzDirect noch an. Ich kann Ihnen versichern, dass die zuständigen Kollegen mit Hochdruck daran arbeiten, den gewohnten Service wieder herzustellen.

Sollten Sie Fragen bezüglich Ihrer Allianz Direct Verträge haben, bitten wir Sie sich unter Angabe Ihrer Vertragsnummer und des amtlichen Kennzeichens telefonisch unter der 069 / 99 99 91 11 zu wenden.
Unsere Kollegen sind von Mo-Fr 08:00-20:00Uhr für Sie erreichbar und kümmern sich um alles Weitere.

Beste Grüße
Vanessa

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄