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Marco Trubia

Kostenübernahme

Sehr geehrte Damen und Herren,  

In der app steht》 Bearbeitung abgeschlossen《. Was bedeutet das? Wurden die kosten übernommen?

Mit freundlichen Grüßen 

1 Kommentar
2019-12-21T10:28:49Z
  • Samstag, 21.12.2019 um 11:28 Uhr
Hallo Marco Trubia,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich nehme an Sie meinen mit der App unsere "Meine Allianz"-App oder unsere "Gesundheits"-App. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Arztrechnungen einzureichen und den Bearbeitungsstand einzusehen. Der Wortlaut "Bearbeitung abgeschlossen" weist daraufhin, dass die Kollegen Ihren Leistungsantrag abschließend bearbeitet haben.

Ob oder wie viel Ihnen erstattet wurde, kann ich Ihnen leider pauschal nicht sagen. Sie erhalten hierzu in den kommenden Tagen ein detailliertes Abrechnungsschreiben über die Kostenerstattung. Einsicht auf die Leistungsaufträge haben aus Datenschutzgründen nur die Kollegen aus der Leistungsabteilung unserer Krankenversicherung.

Wenn Sie nicht so lange warten möchten bis das Schreiben Sie erreicht, wäre der schnellste Weg die zuständigen Kollegen direkt am Montag telefonisch zu kontaktieren. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 108, Mo. - Fr.: 8 - 20 Uhr.

Viele Grüße
Franzi
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