Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Kätelhön

Erstattung von Kosten Zahnzusatzversicherung

Habe von ihnen ein Schreiben  zur Leistungsabrechnung erhalten. Darin schreiben Sie, dass sie unangemessen hohe zahntechnische Leistungen  nicht erstatten können. Bevor ich mit dem Zahnarzt spreche würde ich gern wissen, um genau welche unangemessenen Leistungen es sich hier handelt.
MfG S. Kätelhön
Richtige Antwort
2019-12-03T08:11:39Z
  • Dienstag, 03.12.2019 um 09:11 Uhr
  • zuletzt editiert von David.
Hallo Kätelhön,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Um Ihr Anliegen zu klären, ist ein Blick in Ihren Vertrag von Nöten. Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.diallog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Daten mit.

• Ihren Usernamen
• Ihre Versicherungsnummer
• Ihre vollständigen Kontaktdaten

Sobald wir Ihre E-Mail erhalten, leiten wir Ihre Anfrage an unsere Kollegen von der Krankenversicherung weiter. Dies ist notwendig, da es sich hierbei um besonders sensible Daten handelt, welche aus Datenschutzgründen nur von den Kollegen der Leistungsabteilung eingesehen werden können.

Alternativ können Sie sich auch direkt an die zuständigen Kollegen wenden. Diese erreichen Sie telefonisch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 108, Mo. - Fr.: 8 - 20 Uhr oder in unserem Chat:

In dem "Meine Allianz" Portal auf www.allianz.de/service/meine-allianz e oder auf unserer Homepage auf https://www.allianz.de/
Hier klicken Sie auf das blaue "i" und wählen Live-Chat starten.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2019-12-06T14:39:59Z
  • Freitag, 06.12.2019 um 15:39 Uhr
Hallo Kätelhön,

bisher haben wir keine Rückmeldung Ihrerseits erhalten. Wir gehen somit davon aus, dass Ihr Anliegen anderweitig geklärt werden konnte. Sollte dem nicht so sein, kommen Sie bitte auf uns zu.

Beste Grüße und vorab einen schönen 2. Advent

Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄