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Richtige Antwort
2014-05-09T09:35:41Z
  • Freitag, 09.05.2014 um 11:35 Uhr
Hallo Noname,

wenn Ihnen eine Rechnung vorliegt, können Sie die Rechnung direkt bei uns einreichen. Wenn uns die Rechnung vorliegt, bearbeiten wir diese und geben Ihnen anschließend eine Kostenzusage. Die Rechnung schicken Sie bitte an:

Allianz Private Krankenversicherungs-AG
10870 Berlin

Falls Sie noch keine Rechnung haben und eine Kostenübernahme abklären möchten, können Sie die Kollegen auch telefonisch unter 0800 41 00 109 erreichen.
Alternativ dazu können Sie auch auf Ihre Vertretung vor Ort zugehen. Diese kennt Ihre Bedingungen genau und hilft Ihnen in Vertragsanfragen gerne weiter.

Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da.

Viele Grüße

Jana
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Richtige Antwort
2014-05-09T09:35:41Z
  • Freitag, 09.05.2014 um 11:35 Uhr
Hallo Noname,

wenn Ihnen eine Rechnung vorliegt, können Sie die Rechnung direkt bei uns einreichen. Wenn uns die Rechnung vorliegt, bearbeiten wir diese und geben Ihnen anschließend eine Kostenzusage. Die Rechnung schicken Sie bitte an:

Allianz Private Krankenversicherungs-AG
10870 Berlin

Falls Sie noch keine Rechnung haben und eine Kostenübernahme abklären möchten, können Sie die Kollegen auch telefonisch unter 0800 41 00 109 erreichen.
Alternativ dazu können Sie auch auf Ihre Vertretung vor Ort zugehen. Diese kennt Ihre Bedingungen genau und hilft Ihnen in Vertragsanfragen gerne weiter.

Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da.

Viele Grüße

Jana
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2014-05-09T09:39:53Z
  • Freitag, 09.05.2014 um 11:39 Uhr
Hallo Jana,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Das heißt ich brauche nicht vorher den Heil- und Kostenplan einsenden, sondern kann nach Abschluss der Behandlung die Rechnung einreichen?!?
Grüße
Noname
2014-05-09T09:54:32Z
  • Freitag, 09.05.2014 um 11:54 Uhr
Hallo Noname,

wenn Ihnen ein Heil- und Kostenplan zur Verfügung steht, können Sie den jederzeit bei uns einreichen. Dadurch können wir Ihnen schon vor Ihrer Behandlung eine Kostenübernahme zusichern. Wenn Sie uns nur eine Rechnung einreichen, kann es auch zu einer Ablehnung kommen. Es ist immer besser wenn Sie uns vor der Behandlung informieren, da auch wir die Gesamtkosten kalkulieren.

Viele Grüße

Jana
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