Hallo JJ33,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Ohne Ihren Vertrag den versicherten Zahnzusatztarif zu kennen, ist es für mich schwierig zu bestätigen, ob ein Heil- und Kostenplan benötigt wird. Sofern ja, ist der Heil- und Kostenplan in der Regel vorab von Ihrer gesetzlichen Krankenversicherung zu bestätigen und anschließend bei der Allianz einzureichen.
Ich empfehle Ihnen, sich direkt telefonisch an die zuständige Leistungsabteilung zu wenden. Diese prüft den Eingang Ihrer Unterlagen und darüber hinaus schauen die Kollegen, ob alle zur Leistungserbringung benötigten Unterlagen vorliegen.
Die zuständigen Kollegen erreichen Sie Mo-Fr 08-20 Uhr unter der kostenfreien 0800 41 00 108.
Beste Grüße
Ines
PS. Für unsere fleißigen Mitleser die Einreichung von Leistungsunterlagen ist unter https://www.allianz.de/service/meine-allianz/?gclid möglich. Gehen Sie nach dem Portal Login einfach auf "Meine Services".
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