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Ich suche dringend eine Email Adresse um meinen Heil und Kostenplan für meine Zahnzusatzversicherung bei Ihnen einzureichen und finde nur Telefonnummern.
hierzu gibt es verschiedene Möglichkeiten für Sie, Ihre Rechnung/Heil- und Kostenplan/Rezepte einzureichen.
Sie können auf unserer Homepage www.allianz.de unter "Hilfe/ Kontakte" über den Button "Schaden & Leistungen" unter „Arztrechnungen/ Rezepte einreichen“ Ihre Rechnung/Heil- und Kostenplan/Rezepte übermitteln.
Alternativ steht Ihnen aber auch die Rechnungs-App für die Einreichung zur Verfügung. Weitere Informationen dazu finden Sie unter dem folgenden Link:
Mein Tipp: Kennen Sie schon das Meine Allianz Portal? Dieses fungiert als elektronischer Versicherungsordner, in welchem Sie Ihre Verträge verwalten und einsehen können. Weitere Funktionen sind u.a. Rechnungen einreichen, Schäden melden, Dokumente anfordern und Vieles mehr. Neben dem Funktionalen profitieren Sie, wenn Sie sich für das Vorteilsprogramm registrieren, von lukrativen Jahresprämien und Partnerangeboten. Neugierig geworden? Dann schauen Sie einfach hier:
Ich hoffe, für Sie ist die richtige Variante dabei.
Es freut mich, dass ich weiterhelfen konnte, liebe Kati.
Falls mal wieder Fragen rund um Ihre Versicherung aufkommen, melden Sie sich einfach.
Beste Grüße Conny
Haben Sie Fragen zu eingereichten Rechnungen, kontaktieren Sie einfach meine zuständigen Kollegen der Leistungsabteilung unt er der Rufnummer 0800-4100108 aus dem Ausland 0049 89 20700 2930 (Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr).