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Sabine Frieß

Bearbeitung Kostenvoranschlag

Guten Abend!
Ich habe am 10.12.2017 per Email/Scan einen Kostenvoranschlag meines Kieferorthopäden übermittelt mit der Bitte auf Prüfung eines eventuellen Zuschusses. Ich habe jedoch bis heute nichts gehört.
Ich weiß, dass es aufgrund einer Systemumstellung im Bereich der Krankenversicherungen immer noch zu Verzögerungen kommt, aber es ist für den Kunden auch "nervig" immer wieder nachfragen zu müssen. Denn dasselbe Problem hatte ich bereits mit einer im Oktober eingereichten Zahnarztrechnung. Und die Allianz verlangt von seinen Kunden ja schließlich auch die pünktliche Zahlung der Beiträge...
Können Sie mir zum Bearbeitungsstand Auskunft geben??

MfG
Richtige Antwort
2018-02-17T07:06:52Z
  • Samstag, 17.02.2018 um 08:06 Uhr
Guten Morgen Sabine Frieß,

es tut mir leid, dass Sie bislang noch keine Antwort erhalten haben.

Gerne schaue ich mir Ihren Vorgang an. Bitte senden Sie mir dazu Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Versicherungsnummer und Ihren Usernamen an:

allianz.dialog@allianz.de

zu. Wir können dann von dort aus weiter verfahren und halten zugleich Ihre Daten geschützt.

Wenn Sie lieber zum Hörer greifen möchten, erreichen Sie meine zuständigen Kollegen der Leistungsabteilung unter der kostenfreien Rufnummer:

0800/4100108 (Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr).

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Franziska

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3 Kommentare
Richtige Antwort
2018-02-17T07:06:52Z
  • Samstag, 17.02.2018 um 08:06 Uhr
Guten Morgen Sabine Frieß,

es tut mir leid, dass Sie bislang noch keine Antwort erhalten haben.

Gerne schaue ich mir Ihren Vorgang an. Bitte senden Sie mir dazu Ihre vollständigen Kontaktdaten, Ihre Versicherungsnummer und Ihren Usernamen an:

allianz.dialog@allianz.de

zu. Wir können dann von dort aus weiter verfahren und halten zugleich Ihre Daten geschützt.

Wenn Sie lieber zum Hörer greifen möchten, erreichen Sie meine zuständigen Kollegen der Leistungsabteilung unter der kostenfreien Rufnummer:

0800/4100108 (Mo-Fr von 08:00-18:00 Uhr).

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Franziska

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2018-02-17T09:28:54Z
  • Samstag, 17.02.2018 um 10:28 Uhr
Hallo Franziska,
habe nun bereits 3 Mal versucht eine Email an die von Ihnen angegebene Adresse zu senden, bekomme aber immer eine Fehlermeldung...
2018-02-17T09:35:04Z
  • Samstag, 17.02.2018 um 10:35 Uhr
Hallo Sabine Frieß,

schade, dass es nicht gleich beim ersten Mal geklappt hat.

Ich kann Sie beruhigen, Ihre E-Mail ist bei uns angekommen und werde mich gleich per E-Mail bei Ihnen zurück melden.

Ein schönes Wochenende für Sie.

Viele Grüße und alles Gute

Franziska
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