Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

zu geringe Kostenübernahme Bearbeitungsnummer xxxxxxxxxxxx

Guten Tag,
ich erhalte auf meine Beschwerden vom 23.12.2020, 30.01.2020 und 05.01.2021 sowie weiteren vorangegangenen keine befriedigende Auskunft.
Weshalb wird mir auf einen Endbetrag in Höhe von 174,31 EUR nur 34,53 EUR ausgezahlt? Das entspricht 19,81 %.
Der Tarif meiner Versicherung, für den ich monatlich teuer bezahle, weißt 70%  Übernahme bei einer Krone aus. (Gesamtbetrag 465,96 EUR, Übernahme KK 291,65 EUR).
Ich habe mehrfach um Auskunft gebeten und bekam von Ihrer Versicherung nur die gleichen nicht aussagekräftigen Unterlagen zugesandt!
Bitte machen Sie es sich nicht so einfach!
Ich bitte um dringende Rückinformation.
Christine Wohland
Richtige Antwort
2021-01-12T07:27:15Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 12.01.2021 um 08:27 Uhr
  • zuletzt editiert von Vanessa.
Guten Morgen ChristineWohland,

es ist bedauerlich zu hören, dass Sie Grund zur Beschwerde haben.

Gerne lassen wir den Sachverhalt noch einmal bei unseren Spezialisten der Leistungsabteilung prüfen.

Bitte lassen Sie uns hierzu Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Annett

P.S. Bitte posten Sie keine persönlichen oder vertragsbezogenen Daten. Ich habe Ihre Daten unkenntlich gemacht.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2021-01-14T07:11:35Z
  • Donnerstag, 14.01.2021 um 08:11 Uhr
Hallo ChristineWohland,

wir haben von den zuständigen Kollegen eine Rückmeldung erhalten, welche ich Ihnen via Email habe zukommen lassen.

Es freut uns, wenn wir Ihnen weiterhelfen konnten.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄