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Kati

Warum bekomme ich keine Rückmeldung?

Hallo Allianz Team!
Ich habe am 1.6.2018 eine Email über ihr Kontaktformular abgeschickt um einen Zahnarztkostenvoranschlag einzureichen und diesen prüfen zu lassen. Bis heute kam keine Antwort und die Füllungen müssen dringend gemacht werden, zwischen durch mußte sogar eine "Notfüllung" gemacht werden weil meine Schmerzen zu groß wurden.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob die Prüfung meiner Unterlagen so lange dauert oder etwas verloren gegangen ist.
Ich habe aber nach dem Abschicken meiner Email eine Bestätigungsmail bekommen.

freundliche Grüße,
K. Schremmer
Richtige Antwort
2018-07-06T12:42:24Z
  • Freitag, 06.07.2018 um 14:42 Uhr
Hallo Kati,

oh je, Zahnschmerzen sind meistens sehr unangenehm. Damit Sie wieder schmerzfrei sind, sollen natürlich die Füllungen schnellstens erneuert werden.

Um nachschauen zu können, ob Ihr Kostenvoranschlag angekommen ist, benötige ich Ihre Daten. Bitte senden Sie mir Ihre Vertragsnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten und Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, kümmere ich mich darum.

Alternativ können Sie natürlich auch selbst bei den zuständigen Kollegen der Krankenversicherung nachfragen, wo es in Ihrem Fall bei der Bearbeitung klemmt. Die Leistungsabteilung erreichen Sie Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 108.

Schöne Grüße
Corny
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Richtige Antwort
2018-07-06T12:42:24Z
  • Freitag, 06.07.2018 um 14:42 Uhr
Hallo Kati,

oh je, Zahnschmerzen sind meistens sehr unangenehm. Damit Sie wieder schmerzfrei sind, sollen natürlich die Füllungen schnellstens erneuert werden.

Um nachschauen zu können, ob Ihr Kostenvoranschlag angekommen ist, benötige ich Ihre Daten. Bitte senden Sie mir Ihre Vertragsnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten und Ihren Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre E-Mail vorliegt, kümmere ich mich darum.

Alternativ können Sie natürlich auch selbst bei den zuständigen Kollegen der Krankenversicherung nachfragen, wo es in Ihrem Fall bei der Bearbeitung klemmt. Die Leistungsabteilung erreichen Sie Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 108.

Schöne Grüße
Corny
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2018-07-11T14:01:38Z
  • Mittwoch, 11.07.2018 um 16:01 Uhr
Hallo Kati,

ich hoffe, dass die Füllungen gemacht und der Gang zum Zahnarzt vorert nicht mehr notwendig ist. Konnten Sie die Frage mit der Übernahme der Rechnung bereits klären? Denn bis heute konnte ich keinen E-Mail-Eingang von Ihnen feststellen. Sollte doch noch Klärungsbedarf sein, schreiben Sie einfach an o.g. Postkorb.

Beste Grüße
Conny
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