Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Steffi F.

Dauert die Bearbeitungszeit gerade länger?

Sehr geehrte Damen und Herren,


am 12.05. habe ich ein Anfrage per Allianz App eingereicht. Mir wurde angezeigt, dass die Bearbeitungszeit 7 Tage dauert.

Leider ist dies nicht der Fall und ich warte immernoch.

Ist das gerade normal?

Richtige Antwort
2021-05-27T06:19:43Z
  • Donnerstag, 27.05.2021 um 08:19 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Hallo Steffi F.,

ich finde es bedauerlich, dass Sie bis dato noch keine Rückmeldung der zuständigen Kolleg:Innen erhalten haben. Gerne unterstütze ich Sie bei der Lösung Ihres Anliegens. Hierzu senden Sie mir bitte Ihre:
  • persönlichen Daten
  • Ihren Username
  • und die betreffende Vertragsnummer

an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

Sobald ich Ihre Email erhalten habe, werde ich mich um alles weitere kümmern. Alternativ erreichen Sie die zuständigen Kolleg:Innen kostenfrei unter der Rufnummer 08004100108 ( Mo - Fr, 08.00 - 20.00 Uhr).

Liebe Grüße Jenny

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2021-05-28T07:29:47Z
  • Freitag, 28.05.2021 um 09:29 Uhr
Hallo Hallo Steffi F.,

ich habe Ihre E-Mail erhalten und mich bereits an die zuständigen Kolleg*innen gewandt.

Liebe Grüße
Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2021-05-31T17:01:00Z
  • Montag, 31.05.2021 um 19:01 Uhr
Guten Abend Steffi F.,

ich habe Ihnen soeben abschließend per E-Mail geantwortet.
Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄