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Gelöschter Nutzer

Bewußtes verzögern der Bearbeitung von eventuellen Auszahlungen?

Ich habe am 10.07.2019 mehrere Zahnarztrechnungen für die Zusatzkasse eingereicht. Bis heute ruhet sanft????
4 Kommentare
2019-07-25T10:34:20Z
  • Donnerstag, 25.07.2019 um 12:34 Uhr
Hallo Andreas Weiß,

es tut mir leid, dass Sie auf Ihre eingereichten Rechnungen noch keine Rückmeldung erhalten haben.

Am schnellsten erhalten Sie eine Information, aus welchen Gründen noch keine Erstattung erfolgt ist, wenn Sie sich direkt an die zuständigen Kolleginnen und Kollegen der Leistungsabteilung bei der Krankenversicherung wenden. Diese sind Montag – Freitag von 8:00 – 20:00 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 109 zu erreichen.

Alternativ kann auch ich für Sie nachfragen, wo es klemmt. Da ich dafür jedoch Ihre Daten benötige, bitte ich Sie darum, dass Sie mir Ihre Vertragsnummer und Ihre vollständigen Kontaktdaten per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de senden.

Schöne Grüße
Corny
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2019-07-30T10:51:14Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 30.07.2019 um 12:51 Uhr
Hallo Andreas Weiß,

leider konnten wir keinen Eingang Ihrer Daten feststellen.

Ich gehe daher davon aus, dass Sie Ihr Anliegen bereits klären konnte. Wenn nicht, steht das Angebot natürlich weiterhin.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Franziska
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2019-07-30T11:59:02Z
  • Dienstag, 30.07.2019 um 13:59 Uhr

Mir wurde am Freitag - sogar von Ihnen??? - folgendes mitgeteilt:



Sehr geehrter Herr Weiß,


 


ich habe soeben die Rückmeldung meiner zuständigen
Kollegen erhalten.


 


Diese teilten mir mit, dass alle offenen Belege heute
vollständig bearbeitet wurden. Alles Weitere erhalten Sie in den nächsten Tagen
per Post.


 


Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.


 


Freundliche Grüße und einen schönen Tag


 


Franziska


*******


Wir haben heute Dienstag und weiterhin ruhet sanft. Diese Tour betreibt die Allianz nun schon seit fast zwei Jahren????  Was klappt den bei der Allianz überhaupt??? Wenn nicht mal - so scheint es??? - ein Datentransfer klappt???


Gruß

Andreas Weiß



2019-07-30T12:47:25Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 30.07.2019 um 14:47 Uhr
Hallo Andreas Weiß,

bitte entschuldigen Sie das Missverständnis.

Es ist richtig, dass Sie von mir die Rückmeldung erhalten haben. Diese habe ich von meinen zuständigen Kollegen am Freitag übermittelt bekommen. Bitte bedenken Sie das ein Wochenende dazwischen war. Die Kollegen haben alles verschickt und wir rechnen immer mit einem Postweg von 4-5 Werktagen, also bitte ich Sie diese Woche abzuwarten. Die Abrechnung wird bei Ihnen eintreffen.

Weiterhin tut es mir sehr leid, wenn die Abrechnungen nicht immer reibungslos funktionieren bzw. auf sich warten lassen. Dies ist natürlich nicht unser Anspruch.

Viele Grüße und einen schönen Tag
Franziska
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