Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Wraith4711

Warum werden Anfragen nicht bearbeitet ?

Hallo,
am 19.06.2017 wurde von mir schriftlich eine Anfrage an die Allianz sowie an die vermeintlich zuständige Agentur
eingereicht. Thema ist die Anpassung einer bestehenden Gebäudeversicherung.

Bis heute habe ich weder von der Allianz direkt oder von der Agentur eine Rückmeldung erhalten. Na ja die Agenturen können sowieso nur verkaufen. Aber der direkte Kundenservice ???
Richtige Antwort
2017-07-10T15:36:32Z
  • Montag, 10.07.2017 um 17:36 Uhr
Hallo Wraith4711,

wenn man keine Rückmeldung erhält, kann ich Sie sehr gut verstehen, dass man verärgert ist. Eine Reaktion ist durchaus zu erwarten und Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Gern möchte ich mir ein genaueres Bild von Ihrem Anliegen machen. Senden Sie dazu bitte eine E-Mail mit der Vertragsnummer und Ihren Kontaktdaten an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald ich Ihre E-Mail erhalten habe, komme ich erneut auf Sie zu.

Alternativ, können Sie sich auch direkt an die zuständigen Kollegen wenden, diese erreichen Sie von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4 100 105 .

Mit freundlichen Grüßen

Jenny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2017-07-10T15:36:32Z
  • Montag, 10.07.2017 um 17:36 Uhr
Hallo Wraith4711,

wenn man keine Rückmeldung erhält, kann ich Sie sehr gut verstehen, dass man verärgert ist. Eine Reaktion ist durchaus zu erwarten und Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle.

Gern möchte ich mir ein genaueres Bild von Ihrem Anliegen machen. Senden Sie dazu bitte eine E-Mail mit der Vertragsnummer und Ihren Kontaktdaten an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald ich Ihre E-Mail erhalten habe, komme ich erneut auf Sie zu.

Alternativ, können Sie sich auch direkt an die zuständigen Kollegen wenden, diese erreichen Sie von Montag bis Freitag (08:00-20:00 Uhr) unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4 100 105 .

Mit freundlichen Grüßen

Jenny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2017-07-10T15:39:36Z
  • Montag, 10.07.2017 um 17:39 Uhr
hallo,
wurde von mir soeben übermittelt.

Vielen Dank
2017-07-14T11:02:55Z
  • Freitag, 14.07.2017 um 13:02 Uhr
Hallo Wraith4711,

ich habe soeben noch einmal Rücksprache mit meinen zuständigen Kollegen von der Sachversicherung gehalten.

Diese teilen mir mit, dass Sie telefonisch kontaktiert werden.

Ich hoffe, Ihr Anliegen kann somit geklärt werden und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Sarah
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄