Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Segelfli

Feuer-Rohbauversicherung

Hallo Wenn ich eine Feuer-Rohbauversicherung bei ihnen habe und sich ´die bezugsfertigkeit verschiebt wie muss ich das ihnen dann mit Teile reicht es Telefonisch oder muss ich das schriftlich machen ?

MFG Mayer

Richtige Antwort
2016-04-14T09:39:40Z
  • Donnerstag, 14.04.2016 um 11:39 Uhr
Hallo Segelfli,

schön, dass Sie in der Bauphase trotzdem an den Versicherungsschutz denken. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass gesteckte Ziele auf der Baustelle schnell verworfen oder korrigiert werden müssen.

Sie können das Datum telefonisch verschieben. Hierfür reicht der Anruf bei meinen Kollegen in der Vertragsabteilung. Sie erreichen sie unter der 0800/4100105 (Mo-Fr 8-20 Uhr). Oder Sie setzen sich mit ihrem Vermittler in Verbindung. Er nimmt das neue Datum auch für Sie auf.

Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen eine angenehme Woche und dann einen schöne Zeit in den eigenen vier Wänden.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
5 weitere Kommentare
Richtige Antwort
2016-04-14T09:39:40Z
  • Donnerstag, 14.04.2016 um 11:39 Uhr
Hallo Segelfli,

schön, dass Sie in der Bauphase trotzdem an den Versicherungsschutz denken. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass gesteckte Ziele auf der Baustelle schnell verworfen oder korrigiert werden müssen.

Sie können das Datum telefonisch verschieben. Hierfür reicht der Anruf bei meinen Kollegen in der Vertragsabteilung. Sie erreichen sie unter der 0800/4100105 (Mo-Fr 8-20 Uhr). Oder Sie setzen sich mit ihrem Vermittler in Verbindung. Er nimmt das neue Datum auch für Sie auf.

Ich freue mich, dass ich Ihnen helfen konnte und wünsche Ihnen eine angenehme Woche und dann einen schöne Zeit in den eigenen vier Wänden.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2016-04-14T09:48:34Z
  • Donnerstag, 14.04.2016 um 11:48 Uhr
Hallo Sven kann ich sie Telefonisch erreichen denn ich habe dazu eine frage.
2016-04-14T10:08:00Z
  • Donnerstag, 14.04.2016 um 12:08 Uhr
Hallo Segelfli,

direkt telefonisch können Sie mich nicht erreichen. Senden Sie mit Ihre Kontaktdaten mit Versicherungsscheinnummer an allianzhilft.dialog@allianz.de

Ich melde mich umgehend bei Ihnen und wir schauen, ob ich Ihre Frage beantworten kann.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2016-04-14T10:45:16Z
  • Donnerstag, 14.04.2016 um 12:45 Uhr
dies habe ich soeben gemacht
2016-04-17T11:21:12Z
  • Sonntag, 17.04.2016 um 13:21 Uhr
Leider ist meine Frage durch das immer noch nicht gelöst
2016-04-18T06:35:24Z
  • Montag, 18.04.2016 um 08:35 Uhr
Guten Tag Segelfli,

es ist natürlich ärgerlich, wenn Ihre Frage noch nicht geklärt wurde.

Bitte wenden Sie sich an die von Conny genannte Rufnummer. Die Kollegen werden sich Ihrer Frage gerne erneut annehmen und Ihnen weiterhelfen.

Die Rufnummer lautet 0800/4100105 (Montag-Freitag 8-20 Uhr)

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄