Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Richtige Antwort
2021-12-16T13:04:54Z
  • Donnerstag, 16.12.2021 um 14:04 Uhr
  • zuletzt editiert von Franzi.
Hallo NellyK72021,

schön, dass Sie das Meine Allianz Portal nutzen. Vertragsdetails etc. sehen Sie unter "Meine Verträge" ein.

Ich empfehle Ihnen, sich direkt an meine Kolleg:innen von Meine Allianz zu wenden. Diese schauen gerne, ob Sie bei Ihrem Vertrag auch alle Details angezeigt bekommen bzw. ob Änderungen durchgeführt werden können.

Sie erreichen die Kolleg:innen von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer
0800 4520 104 oder über unseren Live-Chat.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Es freut mich, wenn ich Ihnen weiterhelfen konnte.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄