Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
eduardkraemer

Wasserschaden von April 2021 immer noch nicht geregelt

Hallo Allianz,

im April 2021 hatte ich einen Wasserschaden in meinem Appartment in München Maxvorstadt , also unweit Ihrer schicken Konzernzerntrale !

Seitdem laufe ich ständig hinterher und werde stets vertröstet, wenn überhaupt eine Rückmeldung kommt. Nach über einem Jahr gibt es noch keine konkrete Aussage, nicht mal eine Aussicht, wann wir das Thema mal abschließen könnten - einfach gar nichts !

Das kann echt nicht Ihr Anspruch sein, als Marktführer mit entsprechender Preispolitik !

Ich habe normalerweise für solche Beschwerde- und Kritikschreiben keine Zeit, aber langsam steigt meine Wut und ich fange an, mehr Zeit für dieses Thema zu investieren... die dementsprechenden Aktivitäten und Aussagen werden mit der Zeit bestimmt nicht positiver.

Evtl. kann sich jemand dieses Falles mal annehmen !
..aber schickt mir nicht wieder die Vertretung, die dann sagt, dass sie da nichts machen kann...

Viele Grüße,
E. Krämer
Richtige Antwort
2022-04-28T08:21:14Z
  • Donnerstag, 28.04.2022 um 10:21 Uhr
Hallo eduardkraemer,

es ist sehr ärgerlich, dass Sie noch keine finale Lösung erhalten haben. Ich kann Ihren Ärger gut verstehen.

Gerne möchte ich Sie in Ihrem Anliegen unterstützen. Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de und teilen Sie mir folgende Daten mit:

• Ihren Usernamen
• Ihre Vertrags- bzw. Schadennummer
• sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten

Wir machen dann von dort aus gemeinsam weiter.

Alternativ wenden Sie sich an die zuständigen Kolleg:innen der Fachabteilung. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 107, Mo - Fr 8 - 20 Uhr.

Beste Grüße
Antje
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2022-05-03T10:39:13Z
  • Dienstag, 03.05.2022 um 12:39 Uhr
Hallo eduardkraemer,

schade, leider haben Sie sich nicht bei uns gemeldet.

Sollten Sie unsere Hilfe benötigen, wünschen, kommen Sie gerne auf uns zu.
Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Loreen
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-05-03T12:47:32Z
  • Dienstag, 03.05.2022 um 14:47 Uhr

Hallo Loreen,

danke fürs Nachfassen.

Ich habe Euch eben eine E-Mail an die o.g. Adresse geschickt.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung !

VG

ede

Dateianhänge
    😄