Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Marco Franz

Was mache ich ohne Heizung und Warmwasser?

Am Sonntag Nacht ist der Blitz bei uns eingeschlagen und jetzt geht die Heizungssteuerung nicht mehr. Der Gutachter möchte erst nächsten Dienstag kommen. Wie soll ich mein Haus heizen und warmes Wasser herstellen?  
1 Kommentar
2019-10-02T11:50:05Z
  • Mittwoch, 02.10.2019 um 13:50 Uhr
Guten Tag Marco Franz,

ich hoffe, es ist beim Überspannungsschaden geblieben. Umso ärgerlicher, dass es jetzt gerade zum Wechsel von der warmen in die kalte Jahreszeit geschehen ist.

Bin ich richtig in der Annahme, dass Sie den Schaden schon bei der Allianz gemeldet haben? Dann ist der nächste Schritt für Sie, sich bitte an meine Kollegen in der Schadenabteilung unter der 0800/4100107 (Mo-Fr 8-20 Uhr) zu wenden.

Die Mitarbeiter unterstützen Sie und prüfen, ob ein früherer Termin möglich ist und koordinieren alles Weitere mit Ihnen.

Ich hoffe, meine Antwort hilft Ihnen weiter. Wenn nicht, kommen Sie wieder auf mich zu.

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄