Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Tina G.

Wann werden Mails beantwortet?

Hallo,

Ich habe bereits auf mehreren Wegen probiert jemanden wegen meiner Schadensmeldung zu erreichen. Seit 3 Wochen keine Antwort auf meine Mail,keine Antwort über meineAllianz und am Telefon nur eine Bandansage.

Der Schaden wurde schon auf abgeschlossen gesetzt obwohl Unterlagen fehlten und keine Regulierung stattfand.


Richtige Antwort
2022-09-06T11:41:59Z
  • Dienstag, 06.09.2022 um 13:41 Uhr
Hallo Tina G.,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Es ist schade zu lesen, dass Sie hierzu noch keine Rückmeldung erhalten haben, dies sollte nicht so sein.

Jedoch erhalten unsere Kolleg:innen der Schadenabteilung überdurchschnittlich viele Anfragen, wobei sich die Bearbeitung sowohl auch die Beantwortung Ihrer Mails verzögern kann.

Gerne möchte ich Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich sein.
Senden Sie mir dazu bitte folgende persönliche Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

• Ihren kompletten Namen und Username aus dem Forum
• Ihre Anschrift und auch
• Ihre Vertrags- bzw. Schadensnummer

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, machen wir von dort gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Loreen
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-09-09T08:56:46Z
  • Freitag, 09.09.2022 um 10:56 Uhr
Hallo Tina G.,

meine Kolleg:innen konnten Sie leider telefonisch nicht erreichen und haben Ihnen nun eine Nachricht zukommen lassen.
Es freut uns, wenn wir Ihnen damit weiterhelfen konnten.

Kommen Sie bei erneuten Fragen gerne auf uns zu.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄