Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
domizil

Schadensbearbeitung

Hallo und Guten Morgen,

leider benötige ich wieder einmal Ihre Hilfe. Es scheint, dass Problemlösungen auf dem ganz normalen Weg mit der Allianz nicht möglich sind.

Im Januar meldete ich einen Schadensfall im Ergebnis des Unwetters. Mir wurde der Eingang bestätigt. Nach einigen Wochen setzte sich mit mir eine von der Allianz beauftragte Firma in Verbindung und informierte, dass sie den Schaden beheben wird. Sie hat ihn nicht behoben. Ich wandte mich wieder an die Allianz und meldete dies am 14. 03.2022. Ich erhielt die automatische Antwort, dass man sich kümmern will. Es kümmerte sich niemand. Besten Dank im voraus, wenn Sie mir auch diesmal helfen können.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Niemeier
3 Kommentare
2022-04-01T07:29:00Z
  • Freitag, 01.04.2022 um 09:29 Uhr
Hallo domizil,

Ihren Ärger über die ausbleibende Regulierung/Bearbeitung zum Sturmschaden kann ich verstehen. So sollte es natürlich auch nicht sein.
Damit ich prüfen kann, wieso die Bearbeitung stockt, senden Sie mir bitte: 


  •  Ihren Vor - und Nachnamen, 
  •  Ihre Anschrift, 
  •  Ihr Geburtsdatum sowie 
  •  die Schadensnummer 


an Allianzhilft.dialog@allianz.de 


Beste Grüße
Vanessa

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2022-04-01T09:19:11Z
  • Freitag, 01.04.2022 um 11:19 Uhr
  • zuletzt editiert von Vanessa.
Uwe Niemeier

xxx

2022-04-01T09:23:11Z
  • Freitag, 01.04.2022 um 11:23 Uhr
Hallo domizil,

bitte senden Sie keine Daten hier über das Forum, da dieses öffentlich und somit von jedem lesbar ist.
Ich habe Ihre Daten daher unkenntlich gemacht und möchte Sie bitten, diese an die von mir genannte Emailadresse zu senden.

Besten Dank
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄