Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Werner Bell

Schaden Center ERROR Meldung

Ich versuche seit 2 Tagen einen Kostenvoranschlag an das Schaden Center zu schicken.
 Es erscheint immer folgender Text .

ERROR_5XX_MESSAGE_HEADLINE
error_5XX_message_linie 1
error_5XX_message_linie 2

Wann kann man auf das Schaden Center wieder zugreifen (Dokumente senden) ??

Werner Bell
3 Kommentare
2019-09-28T14:08:40Z
  • Samstag, 28.09.2019 um 16:08 Uhr
  • zuletzt editiert von Sebastian.
Guten Tag Werner Bell,

es tut mir leid, dass Sie technische Probleme bei der Einreichung von Unterlagen zu einem Schadenfall haben.
Welchen Schadenservice nutzen Sie denn? Den über Ihr Meine Allianz Portal?

Bitte wenden Sie sich im Zweifel direkt an meine zuständigen Kollegen vom Support. Diese erreichen Sie Mo-Fr in der Zeit von 8-20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4520104

Auch Ihre Allianzvertretung ist Ihnen gern bei der Übermittlung von Unterlagen an die Allianz behilflich.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-09-28T15:30:02Z
  • Samstag, 28.09.2019 um 17:30 Uhr
Ja ich benutze das Allianz Portal auf "meine.Allianz.de"

Ich warte halt bis Montag um bei den Kollegen vom Support anzurufen.

Danke
werner
2019-09-30T07:09:05Z
  • Montag, 30.09.2019 um 09:09 Uhr
Hallo Werner Bell,

gerne möchte ich Ihnen noch eine weitere Option mitgeben.

Sie können eine Rechnung zusätzlich bequem über unser Kontaktformular einreichen. Nutzen Sie hierfür den folgenden Link:

https://www.allianz.de/service/kontaktformular/?ika-id=310&ika-channel=AZDE

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄