Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
andi888

Regulierung,Wasserschaden

In meiner Wohnung bestand 7 Monaten ein Wasserschaden.Es wurden falsche Diagnosen durch " Fachleute" gestellt.Hat sich dann hingezogen.Im August wurden dann Trocknungsgeräte aufgestellt.Von meinem Vermieter erfuhr ich,daß die Allianz Gebäudeversicherung dafür zuständig ist.Es fehlt noch ein Gutachten.Seit 10! Wochen nichts passiert.Ich frage mich ,ob ich noch in diesem Jahrzehnt,mit der Regulierung rechnen kann?
4 Kommentare
2020-11-21T13:48:40Z
  • Samstag, 21.11.2020 um 14:48 Uhr
...und ein Anschreiben der Allianz vermisse ich auch,als Geschädigter.mmhh?
2020-11-21T13:54:54Z
  • Samstag, 21.11.2020 um 14:54 Uhr
Hallo andi888,

ich verstehe, dass der Ärger über fehlende Transparenz und lange Wartezeit groß ist.

Gerne hake ich bei unseren Spezialisten nach.

Bitte lassen Sie uns hierzu Ihre Vertrags- oder Schadensnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Viele Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-11-21T14:07:03Z
  • Samstag, 21.11.2020 um 15:07 Uhr
Habe keine Schadensnummer.Bin nicht Vertragspartner,sondern mein Vermieter
2020-11-21T14:21:40Z
  • Samstag, 21.11.2020 um 15:21 Uhr
Hallo andi888,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Wenn Ihr Vermieter der Versicherungsnehmer ist, dann empfehle ich sich mit diesem in Verbindung zu setzen. Wir können ohne jegliche Daten, hier an der Stelle nicht agieren.

Viele Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄