Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Warum haut das zur zeit nicht hin mit der online schadensmeldung?

habe alles soweit fertig geschrieben und kann nicht abschicken. dort steht dauernd es ist ein fehler aufgetreten.

Richtige Antwort
2015-01-11T15:39:44Z
  • Sonntag, 11.01.2015 um 16:39 Uhr
Hallo Annett,

Sie sind auch betroffen? Das ist gar nicht schön.
Sturm "Elon" und "Felix" haben ziemlich gewütet. Es könnte sein, dass https://www.allianz.de/service/kontaktformular/möglicherweise überlastet ist (?):

Lösung:
Telefonische Schadenmeldung 0 08 00.11 22 33 44
(aus dem Ausland +49.89.38 00 23 00)

Alles Gute!

Gruß!
Markus
4 Kommentare
2015-01-11T15:49:33Z
  • Sonntag, 11.01.2015 um 16:49 Uhr
Dankeschön
2015-01-12T10:28:30Z
  • Montag, 12.01.2015 um 11:28 Uhr
Guten Morgen annett.schmidt.902,

wir haben gerade noch einmal getestet und das Schadenformular sollte jetzt wieder funktionieren.

Es kann durchaus sein, dass aufgrund der Vielzahl an gemeldete Schäden das System einfach überlastet war.

Konnten Sie Ihren Schaden über unsere kostenfreien Schadenhotline melden?

Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie gern wieder auf uns zukommen.

Viele Grüße
Jenny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2015-01-12T10:35:28Z
  • Montag, 12.01.2015 um 11:35 Uhr
@Markus, danke für deine Hilfe!!
David
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄