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Ramazan Basboga

Wo sollen wir weitere Infos zu unseren Sturmschaden senden?

Ich habe am 25.07.2015 einen Sturmschaden an unseren Dach gemeldet, obwohl ich gesagt habe, dass wir am 31.07.2015 in Urlaub fahren, hat sich noch niemand gemeldet. Daraufhin haben wir den Schaden selber reparieren lassen. Wo können wir die Bilder online senden und die Rechnung dann auch?

Richtige Antwort
2015-08-04T06:24:26Z
  • Dienstag, 04.08.2015 um 08:24 Uhr
Hallo Ramazan Basboga,

es freut mich, dass Sie den Weg in unser Forum gefunden haben. Wie Ihnen bereits Tasmane schon freundlich mitgeteilt hat, kann es in der Tat sein, dass es aufgrund der vielen Schadensmeldungungen zu einer verzögerten Bearbeitung kommt. Dies möchte ich an dieser Stelle entschuldigen.

Tasmane hat Ihnen schon die richtige E-Mail Adresse genannt. Ich möchte diese noch um unsere kostenfreie Rufnummer ergänzen.

Dort können Sie Mo. - Fr. von 08:00 Uhr bis 20:00Uhr nach dem Bearbeitungsstand fragen.

0800 41 00 107

Ich hoffe, Ihr Schaden wird nun schnellstmöglich bearbeitet.

Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gern an mich wenden.

Liebe Grüße

Franzi

@Tasmane Vielen Dank für deine schnelle Beantwortung
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1 weiterer Kommentar
2015-08-04T04:05:30Z
  • Dienstag, 04.08.2015 um 06:05 Uhr
Hallo Ramazan,

aufgrund der geballten Schadenmeldungen kann es sein, dass sich die Bearbeitung etwas verzögert.

Sie können die Unterlagen an sachschaden@allianz.de senden. Schreiben Sie am besten die Schadennummer mit darauf, damit die Mitarbeiter die Unterlagen schneller zuordnen können.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Urlaub. Wo soll's denn hingehen?

LG U.H.
Richtige Antwort
2015-08-04T06:24:26Z
  • Dienstag, 04.08.2015 um 08:24 Uhr
Hallo Ramazan Basboga,

es freut mich, dass Sie den Weg in unser Forum gefunden haben. Wie Ihnen bereits Tasmane schon freundlich mitgeteilt hat, kann es in der Tat sein, dass es aufgrund der vielen Schadensmeldungungen zu einer verzögerten Bearbeitung kommt. Dies möchte ich an dieser Stelle entschuldigen.

Tasmane hat Ihnen schon die richtige E-Mail Adresse genannt. Ich möchte diese noch um unsere kostenfreie Rufnummer ergänzen.

Dort können Sie Mo. - Fr. von 08:00 Uhr bis 20:00Uhr nach dem Bearbeitungsstand fragen.

0800 41 00 107

Ich hoffe, Ihr Schaden wird nun schnellstmöglich bearbeitet.

Bei weiteren Fragen können Sie sich jederzeit gern an mich wenden.

Liebe Grüße

Franzi

@Tasmane Vielen Dank für deine schnelle Beantwortung
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