Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Warum wurde nicht der komplette Betrag bezahlt?

Versicherungsnr. xx/xxx/xxxx/xxx. Glasschaden. Wir sind Firma Automeister-Sommerstrasse und der Betrag wurde i.H.v 69,77 EUR an uns überwiesen. Rechnungsbetrag ist i.H.v. 381,66 EUR. Was ist mit dem Restbetrag? Bitten um Rückmeldung

Mit freundlichen Grüßen
Nastasia Kireev

1 Kommentar
2014-06-24T13:58:45Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 24.06.2014 um 15:58 Uhr
Guten Tag Frau Nastasia Kireev,

vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere Comunity. Gerne kümmere ich mich um Ihr Anliegen. Senden Sie mir doch bitte noch eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten an allianzhilft.dialog@allianz.de. So können wir bei Rückfragen einfach in Kontakt bleiben.

Ihre Daten habe ich notiert, aus Gründen des Datenschutzes jedoch aus der Nachricht genommen.

Liebe Grüße, Agnes
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄