Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Warum bezahlt die Allianz meine Handwerkerrechnung nicht?

Hallo, ich bin selbstständiger Handwerker welcher im vergangenen Jahr Aufträge für den Allianz Handwerker Service Leipzig ausgeführt hat. Alles sauber mit verherigem Angebot, Auftragsbestätigung, Bauabnahme, gestellte und vom Handwerkerservice bestätigte sowie weitergeleitete Rechnung an die Allians Sach-Schaden und trotzdem warte ich seit fast fünf Monaten auf die zuletzt gestellte Rechnung. ( ich möchte nicht weiter ins Detail gehen ) Da auf emails niemand reagiert, bei Anrufen keiner etwas wissen will versuche ich es einmal hier. Für irgendeine Antwort bedanke ich mich im Voraus.....

Richtige Antwort
2015-01-13T21:02:50Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 13.01.2015 um 22:02 Uhr
Guten Abend Herr maziemei,

es ist bedauerlich, dass sich bei Ihnen die Regulierung so hinzieht.

Um mir Ihren Sachverhalt genauer ansehen zu können, bitte ich Sie eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten und der Versicherungsnummer oder Schadennummer an allianzhilft.dialog@allianz.de zu senden.

Sobald ich Ihre Nachricht habe, werde ich mir den Sachverhalt genauer ansehen. Alles weitere klären wir aus Datenschutzgründen dann von dort aus.

Freundliche Grüße, Jens
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
4 Kommentare
2015-01-29T07:42:36Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 29.01.2015 um 08:42 Uhr
Guten Morgen maziemei,

wir behalten die Sache immernoch im Auge, sind jedoch auf die Rückmeldung der Fachabteilung angewiesen. Bei Neuigkeiten werden wir mit Ihnen in Verbindung treten.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2015-01-29T18:18:09Z
  • Donnerstag, 29.01.2015 um 19:18 Uhr
Hallo Jens und Daniel,

ich bedanke mich für euren Einsatz, eine Klärung steht zwar noch aus aber es ist endlich Bewegung in die Angelegenheit gekommen.

Mit freundlichen Grüßen

maziemei
2015-01-29T18:25:28Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 29.01.2015 um 19:25 Uhr
Hallo Maziemei,

es freut mich zu hören, dass wir etwas für Sie bewegen konnten.

Ich hoffe nun das es schnell zur Klärung kommt.

Beste Grüße und einen schönen Abend.

Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄