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Gelöschter Nutzer

Abbuchung oder Ueberweisung

Meine Mutter hat eine Wohngebaeudeversicherung. Sie weiss nicht mehr ob sie abgebucht wird oder ob sie sie ueberweisen muss. Wo koennen wir anrufen um das herauszufinden?
Richtige Antwort
2017-06-14T13:45:41Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 14.06.2017 um 15:45 Uhr
Hallo edryev,

es freut mich, dass Sie Ihre Mutter unterstützen.

Meine zuständigen Kollegen der Sachversicherung erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 105 von Montag bis Freitag, in der Zeit von 08.00-20.00 Uhr. Meine Kollegen können Ihnen direkt am Telefon mitteilen, ob der Beitrag abgebucht wird oder überwiesen werden muss.

Hierbei ist es wichtig, dass Ihre Mutter kurz persönlich zur Legitimation am Telefon ist. Da meine Kollegen sonst keine Auskünfte erteilen können. Das weitere Gespräch kann dann mit Ihnen weitergeführt werden.

Gerne können Sie auch eine Vollmacht (Betreuungs- oder Generalvollmacht) per E-Mail an sachversicherung@allianz.de senden. Somit ist eine Auskunft auch ohne den gemeinsamen Anruf möglich.

Alternativ können Sie sich auch gerne an den zuständigen Vertreter von Ihrer Mutter wenden. Dieser kann Ihnen vor Ort weiterhelfen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Viele Grüße

Sarah
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