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Christina Dinkel

Keine Reaktion der Betreuerin auf unsere Mails nach Schadensfall

Sehr geehrte Damen und Herren, 


wir hatten einen Schaden an der Fussbodenheizung, der von der Versicherung nicht gezahlt wurde. Auf unsere wiederholten Anfragen (telefonisch oder per Mail) über mehrere Monate hinweg bei unserer zuständigen Betreuerin in Gräfelfing, haben wir bisher keine Antwort erhalten. Ein kurzer Anruf würde abgewürgt, da angeblich der Akku leer war, auch das ist bereits wieder Wochen her, sowie mehrere Mails unsererseits. Wir sind seit 10 Jahren Kunden und hatten bisher keinen Schaden. Warum wird man hier so allein gelassen? Bitte nennen Sie uns den nächsten Ansprechpartner. 

1 Kommentar
2019-02-25T09:05:20Z
  • Montag, 25.02.2019 um 10:05 Uhr

Hallo Christina Dinkel,

es ist weniger schön zu hören, dass Sie bisher keine Rückmeldung zu Ihrem gemeldeten Schaden erhalten haben.
Gerne möchte ich mich für Sie zum Stand schlau machen und mir das Ganze genauer ansehen.


Bitte lassen Sie mir hierzu Ihre Schadensnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an

allianzhilft.dialog@allianz.de

zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Bei zwischenzeitlichen Fragen kommen Sie gerne erneut auf mich oder meine Kollegen hier im Forum zu.

Beste Grüße
Vanessa

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