Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Warum bekomme ich keine Kündigungsbestätigung

Habe die Kündigung per Fax gesendet, bisher noch keine Bestätigung erhalten
Richtige Antwort
2017-07-26T07:50:30Z
  • Mittwoch, 26.07.2017 um 09:50 Uhr
Hallo Wilhelm Schmidt,

in der Regel erfolgt eine zeitnahe Beantwortung eines Kündigungsschreibens.

Ich schaue gern nach, wo es in Ihrem Fall klemmt. Dafür benötige ich jedoch Ihre Vertragsnummer sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten. Bitte senden Sie mir diese Daten per Email an allianzhilft.dialog@allianz.de und ich kümmere mich sofort darum.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄