Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Klaus Krüger

Argenturwechsel

Guten Tag , ich will möglichst schnell zu einer anderen Argentur oder Makler wechseln und habe sie am 5.1.um eine Aufstellung und Überblick meiner Versicherungen gebeten . Warum dauert das so lange ?

Mfg

Daniel J
1 Kommentar
2019-01-14T07:05:46Z
  • Montag, 14.01.2019 um 08:05 Uhr
Hallo Klaus Krüger,

dass Sie bisher noch keinen Überblick erhalten haben, tut mir wirklich leid.

Haben Sie den gewünschten Überblick über das Kontaktformular erbeten?
Über unser Kontaktformular können Sie sich ebenfalls bequem einen Überblick anfordern. Schauen Sie hierzu unter dem folgenden Link vorbei:

https://www.allianz.de/service/kontaktformular/?ika-channel=AZDE&ika-id=23#/ika?ika-channel=AZDE&ika-id=23

Natürlich kümmern wir uns ebenfalls gerne darum, dass Ihnen eine Übersicht zugestellt wird. Senden Sie uns hierfür bitte Ihre Versicherungsscheinnummer, sowie Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄