Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
4 Kommentare
2018-05-29T18:18:34Z
  • Dienstag, 29.05.2018 um 20:18 Uhr
Wir haben seit 3 Monaten nichts mehr von der Allianz gehört, bezüglich des Bearbeitungsstandes des Wasserschadens.
Was ist da los?
2018-05-29T18:29:51Z
  • Dienstag, 29.05.2018 um 20:29 Uhr
Hallo Alexander Frank,

dass Sie seit 3 Monaten keine Rückmeldung erhalten haben ist wirklich nicht schön.

Gerne möchte ich mir dies im Detail ansehen, benötige dazu jedoch Ihre Hilfe.

Senden Sie mir bitte Ihre Kontaktdaten, Ihren Usernamen sowie Ihre Schadennummer an allianzhilft.dialog@allianz.de und wir schauen uns den Fall gemeinsam an.

Andernfalls erreichen Sie die Kollegen der Schadenabteilung schnell und bequem telefonisch von Mo - Fr zwischen 8 und 20 Uhr unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 107.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2018-05-29T18:56:48Z
  • Dienstag, 29.05.2018 um 20:56 Uhr
Hallo Vanessa,

Meine Frau schickt gleich eine E-Mail raus.

Viele Grüße
Alexander Frank
2018-05-29T19:02:02Z
  • Dienstag, 29.05.2018 um 21:02 Uhr
Hallo Alexander Frank,

ich freue mich auf Ihre E-Mail!

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄