Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Anfrage vom 14.11.14

Meine Anfrage vom 14.11.14 zur Gebäudevers. AS-xxx wurde noch nicht beantwortet!

Anfragen-ID: xxx

Richtige Antwort
2015-01-06T12:16:32Z
  • Allianz hilft
  • Dienstag, 06.01.2015 um 13:16 Uhr
Hallo Kawa,

es freut mich, dass Sie unser Forum für Ihre Anfrage nutzen.

Gern können Sie die Gründe Ihrer Beitragsanpassung auf Ihrer Beitragsrechnung nachlesen. Die Gründe finden Sie auf der Seite 2 Ihrer Rechnung.

Dort wird ausführlich beschrieben, warum es zu dieser Erhöhung kommt.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gern noch einmal an meine Kollegen direkt wenden.

Sie erreichen die Kollegen Mo. - Fr. von 08:00 - 20:00Uhr. Die Kollegen erklären Ihnen gern die Beitragsanpassung.

Zum Schutz Ihrer Daten, habe ich Ihre Versicherungsnummer aus Ihrem Beitrag entfernt.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gern an mich wenden.

Liebe Grüße

Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄