Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Versicherungenbedingungen Firmen Immobilienversicherung (BFIMO) - SV7500/04

Ich versuche nun schon seit Anfang Oktober an die Versicherungebedingungen ran zu kommen. Meine unzähligen Anfragen an Sie wurden bisher leider einfach ignoriert. Ich hoffe nun darauf doch noch Jemanden zu finden, der in der Lage ist mir die Versicherungsbedingungen per E-Mail zukommen zu lassen. Das kann doch nicht so schwer sein. Meine Kontaktdaten finden Sie in meinen Anfragen vom 02.10. + 09.10. + 14.11.

Also bitte senden Sie mir die Bedingungen SV7500/04 zu.
Richtige Antwort
2017-11-15T15:00:26Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 15.11.2017 um 16:00 Uhr
Hallo No Name,

gerne veranlasse ich den Versand der Bedingungen für Sie.

Da ich Ihre Anfrage, ohne jeglichen persönlichen Bezug, nicht finden kann, senden Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihren Kontaktdaten an

allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald mir Ihre Nachricht vorliegt, werde ich mir der Sache annehmen und den Versand veranlassen.

Alternativ wenden Sie sich an meine zuständigen Kollegen von der Firmensachversicherung. Diese sind unter der kostenfreien Rufnummer 0800 41 00 106 (Mo.-Fr. 08.00 -20.00 Uhr) für Sie erreichbar und können direkt telefonisch die Bedingungen versenden.

Viele Grüße

Sarah

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2017-11-15T15:05:35Z
  • Mittwoch, 15.11.2017 um 16:05 Uhr
Hab gerade an die Mailadresse geantwortet. Danke!
2017-11-15T15:19:52Z
  • Allianz hilft
  • Mittwoch, 15.11.2017 um 16:19 Uhr
Hallo No Name,

wir haben Ihre E-Mail erhalten.

Wir werden uns umgehend um das Anliegen kümmern.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄