Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
Aenne

wie kann ich mein Daten einsehen?

ich war/bin allsecur Kunde und kann mich bei allianz direct nicht einloggen obwohl ich meine Daten korrekt eingebe. Gruß Steinhoff
Richtige Antwort
2019-12-03T11:21:09Z
  • Dienstag, 03.12.2019 um 12:21 Uhr
  • zuletzt editiert von Vanessa.
Hallo Aenne,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihr Anliegen betrifft die Allianz Direct, welche ein eigenständiges Unternehmen der Allianz ist. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, benötigen diese Ihre E-Mailadresse und Handynummer. Diese beiden Daten sind zwingend für einen Login notwendig.

Beide Daten können Sie schnell und einfach den Kollegen von Allianz Direct mitteilen.

Nutzen Sie dafür bitte die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de. Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.

Oder Sie kontaktieren die Kollegen telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr)

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄