Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Aenne

wie kann ich mein Daten einsehen?

ich war/bin allsecur Kunde und kann mich bei allianz direct nicht einloggen obwohl ich meine Daten korrekt eingebe. Gruß Steinhoff
Richtige Antwort
2019-12-03T11:21:09Z
  • Dienstag, 03.12.2019 um 12:21 Uhr
  • zuletzt editiert von Vanessa.
Hallo Aenne,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Ihr Anliegen betrifft die Allianz Direct, welche ein eigenständiges Unternehmen der Allianz ist. Diese arbeiten mit einem gesonderten System und wir haben, u.a. auch aus datenschutzrechtlichen Gründen, keinen Zugriff auf Vertrags- oder Schadenakten. Damit Ihr Anliegen schnellstmöglich durch die Kollegen bearbeitet werden kann, benötigen diese Ihre E-Mailadresse und Handynummer. Diese beiden Daten sind zwingend für einen Login notwendig.

Beide Daten können Sie schnell und einfach den Kollegen von Allianz Direct mitteilen.

Nutzen Sie dafür bitte die Chat-Funktion auf www.allianzdirect.de. Scrollen Sie etwas nach unten und rechter Hand finden Sie das Chat-Symbol. Als Browser eignet sich hierfür Google Chrome am besten.

Oder Sie kontaktieren die Kollegen telefonisch unter der Rufnummer 089 88 99 70 91 (Mo-Fr 08:00-20:00Uhr)

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄