Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Diese Community verwendet Tracking-Tools von Google zur Verbesserung des Angebots. Mit Ihrer Zustimmung helfen Sie uns, unsere Seite zu verbessern. Vielen Dank!   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen Nicht Zustimmen
Dorle Wege

Bekomme ich einen Ersatzlaptop bei MacBookreperatur über Plusschutzversicherung?

Mein im Dez 2015 im Media Markt gekauftes MacBook ist kaputt und laut Plusschutz Hotline, gilt die Versicherung nur bei Einsenden des Gerätes via media Markt. Dies dauert mind. zwei Wochen. Das zunächst zugesicherte Ersatzgerät ist im Markt nicht vorhanden und nun bin ich arbeitsunfähig, weil dies mein einziger rechner- außer meinem Handy - ist.
Die 4 Jahres Plusschutz Versicherung für 400€ habe ich unter anderem auch abgeschlossen, um arbeitsfähig bleiben zu können. In der Apple autorisierten Werkstatt vor Ort, wurde mir bei der Datensicherung mitgeteilt, dass sie das Gerät bis zum nächsten Tag reparieren könnten. Diese Kosten darf ich nun aber laut Media Markt und laut der sehr unhöflichen und schlecht deutsch sprechenden Telefon Hotline der Plus Schutz Versicherung, nicht bei der Versicherung geltend machen. Das empfinde ich als sehr schlechten Service für eine solch teure Versicherung einer solch renommierten Versicherungsgesellschaft.

Bitte, teilen Sie mir mit, ob mir ein Gerät Ersatzgerät während der langen Reperaturzeit zusteht und wie ich die Versicherung Bearbeitungszeit auch beschleunigen kann.

Mit nicht mehr so freundlichen Grüßen

Dorle Wege
Richtige Antwort
2016-12-09T15:21:49Z
  • Freitag, 09.12.2016 um 16:21 Uhr
Liebe Dorle,

es tut mir leid, dass Sie vom Service der Plusschutzversicherung enttäuscht sind. Gerne kümmere ich mich für Sie um Ihr Anliegen. Bitte senden Sie mir dazu Ihre Versicherungs- bzw. Vorgangsnummer zu. Ich werde Ihren Vorgang dann sofort an meine zuständigen Kollegen von Plusschutz zur Klärung weitersenden. Sie fragen jetzt sicherlich warum dies Vorgehensweise.
Der Plusschutz ist kein reines Allianzprodukt, es handelt sich um eine Kooperation zwischen der Allianz und Media Markt. Meine zuständigen Kollegen werden Ihnen Ihre Fragen beantworten.
Unsere Mailadresse lautet allianzhilft.dialog@allianz.de

Liebe Grüße
Ines

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄