Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
007Klara

Neues Passwort anfordern Portemonnaie-Schutz

Hallo!

Ich hatte offenbar ein falsches Passwort im Kopf und der Login ist jetzt gesperrt wg. zu oft falschem Passwort eingegeben.

Wenn ich über den Button "Passwort vergessen" gehe, bekomme ich eine Fehlermeldung.

Ich habe auch schon mehrfach versucht, über die Hotline Hilfe zu bekommen. Aber egal, wo ich angerufen habe, wurde ich zu falschen Mitarbeitern weiter geleitet. Keiner konnte mir helfen...

Mein Allianz-Vertreter hat mir jetzt geraten, es hier zu versuchen.


Wie kann ich ein neues Passwort aufrufen, damit ich den Portemonnaie-Schutz wieder nutzen kann?


Mit freundlichen Grüßen 



Richtige Antwort
2019-10-24T12:22:04Z
  • Donnerstag, 24.10.2019 um 14:22 Uhr
Hallo 007Klara,

haben Sie schon versucht, das neue Passwort über einen anderen Browser anzufordern. Bitte versuchen Sie es bitte über den Mozilla Firefox. Ich habe das Ganze eben getestet und erhielt keine Fehlermeldung. Wenn es dennoch nicht funktioniert, kommen Sie auf uns zu und schreiben und das Ganze an allianzhilft.dialog@allianz.de

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
1 weiterer Kommentar
2019-10-21T06:16:21Z
  • Montag, 21.10.2019 um 08:16 Uhr
Guten Morgen 007Klara,

es tut mir leid, dass die Entsperrung solche Umstände bereitet.
Ich möchte mir gerne den Sachverhalt ansehen. Bitte senden Sie mir eine E-Mail mit Ihren vollständigen Kontaktdaten und der betreffenden Versicherungsnummer, zu der der Portemonnaie-Schutz angelegt wurde. Ihre E-Mail richten Sie bitte an unseren Postkorb: allianzhilft.dialog@allianz.de
Bitte nehmen Sie Bezug auf Ihren im Forum verwendeten Usernamen. Nach dem Erhalt Ihrer Mail werde ich mich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2019-10-24T12:22:04Z
  • Donnerstag, 24.10.2019 um 14:22 Uhr
Hallo 007Klara,

haben Sie schon versucht, das neue Passwort über einen anderen Browser anzufordern. Bitte versuchen Sie es bitte über den Mozilla Firefox. Ich habe das Ganze eben getestet und erhielt keine Fehlermeldung. Wenn es dennoch nicht funktioniert, kommen Sie auf uns zu und schreiben und das Ganze an allianzhilft.dialog@allianz.de

Liebe Grüße

Sven
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄