Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
motown

Anruf von Nummer +49 681 876202967

Callcenter Anruf im Namen meiner betreuenden Agentur. Meine Agentur selbst hat niemand beauftrag außer ein Projekt namens Agenurpilot.
Bitte verifizieren Sie diese Anrufe.
Richtige Antwort
2022-11-17T11:35:36Z
  • Donnerstag, 17.11.2022 um 12:35 Uhr
  • zuletzt editiert von Ines.
Hallo motown,

vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und den Tipp.

Hierzu kann ich Sie jedoch beruhigen, denn es handelt sich tatsächlich bei diesen Anrufen um durch die Allianz beauftrage Kolleg:innen, die TELCON GmbH, Gesellschaft für Telemarketing und Consulting mbH (Durchführung von telefonischen Beratungsgesprächen). 

Diese erfragen bei unseren Kund:innen, die Optimierung/Aktualisierung der Verträge.
Die Kolleg:innen unterstützen die jeweiligen Agenturen.

Entgegen der Aussage Ihrer betreuenden Agentur, werden die entsprechenden Agenturen via E-Mail informiert, damit diese bei Bedarf entsprechend agieren können.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter.

Beste Grüße
Loreen

Für unsere Mitleser:innen:

Die Auflistung der eingesetzten Auftragnehmer und Dienstleister der Allianz finden Sie in Ihren Versicherungsunterlagen, Information zur Verwendung Ihrer Daten.

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄