Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Bribo757

AS2021-XXXXX-V001

Um welchen Schaden soll es sich handeln?

O.g. Schadensnr. habe ich auch heute morgen auf meinem AB gehabt. Mit Bitte um Rückruf.

Die genannte Tel.-Nr. ist aber unbekannt.😮

Richtige Antwort
2021-12-21T12:45:07Z
  • Dienstag, 21.12.2021 um 13:45 Uhr
Hallo Bribo757,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Hier handelt es sich um eine KFZ-Schadennummer.

Wurde Ihrerseits, oder von einem Geschädigten Person, ein Unfall an die Allianz gemeldet?

Eine schnelle Auskunft, erhalten Sie bei meinen Kolleg:innen unter der kostenfreien Rufnummer

0800 4100102 (Mo-Fr 8-20 Uhr).

Alternativ, kann ich gerne Ihr Anliegen prüfen.

Bitte senden Sie mir Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

- Ihren kompletten Namen und Username
- Ihre Anschrift und auch
- die Vertragsnummer oder Schadennummer

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Eine Anmerkung habe ich für Sie: Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, möchte ich Sie darauf hinweisen, keine Person bezogene Daten oder Vertragsnummern anzugeben. Aus diesem Grund habe ich die Schadennummer, zum Teil, unkenntlich gemacht. Vielen Dank

Beste Grüße
Nancy

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 Kommentare
2021-12-21T12:22:51Z
  • Dienstag, 21.12.2021 um 13:22 Uhr
Komplizierter geht es wohl nicht!?
Richtige Antwort
2021-12-21T12:45:07Z
  • Dienstag, 21.12.2021 um 13:45 Uhr
Hallo Bribo757,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Hier handelt es sich um eine KFZ-Schadennummer.

Wurde Ihrerseits, oder von einem Geschädigten Person, ein Unfall an die Allianz gemeldet?

Eine schnelle Auskunft, erhalten Sie bei meinen Kolleg:innen unter der kostenfreien Rufnummer

0800 4100102 (Mo-Fr 8-20 Uhr).

Alternativ, kann ich gerne Ihr Anliegen prüfen.

Bitte senden Sie mir Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.

- Ihren kompletten Namen und Username
- Ihre Anschrift und auch
- die Vertragsnummer oder Schadennummer

Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.

Eine Anmerkung habe ich für Sie: Da es sich hier um ein öffentliches Forum handelt, möchte ich Sie darauf hinweisen, keine Person bezogene Daten oder Vertragsnummern anzugeben. Aus diesem Grund habe ich die Schadennummer, zum Teil, unkenntlich gemacht. Vielen Dank

Beste Grüße
Nancy

2021-12-27T12:45:55Z
  • Montag, 27.12.2021 um 13:45 Uhr
Hallo Bribo757,

konnten Sie Ihr Anliegen bereits klären? Warum frage ich? Einen E-Maileingang mit Ihrem Usernamen kann ich leider nicht feststellen.

Sollten Sie dennoch Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Nancy

Dateianhänge
    😄