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PhilippKauli

Rückmeldung Unfallversicherung

Wie lange dauert es einen Sdhadenfall zu bearbeiten.

Unfall am 12.4.2020

 Erste Meldung am 14.04.2020

Telefonischer Kontakt am 4.5.2020. Laut Aussage wurde der Fall noch nicht bearbeitet. Unfallbogen abgeschickt am 5.5.2020. 

Bis heute keine Rückmeldung von Ihnen. 

Wie lange dauert das alles noch? 

Euch ist doch auch wichtig das euer Geld pünktlich kommt, oder? 

Richtige Antwort
2020-06-16T19:50:58Z
  • Dienstag, 16.06.2020 um 21:50 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Guten Abend PhilippKauli,

ich kann verstehen, dass die Geduld nach einer gewissen Zeit stark strapaziert ist. Schließlich möchte man schnellstmöglich wieder am Berufsleben teilnehmen. Ganz zu schweigen von eventuellen finanziellen Einbußen, die durch einen Unfallschaden entstehen können.

Senden Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten, zusammen mit der Versicherungsschein- und Schadennummer, an allianzhilft.dialog@allianz.de und weisen Sie in Ihrer E-Mail auf Ihre Anfrage hier im Forum, zusammen mit Ihrem Benutzernamen, hin.

Sobald ich Ihre E-Mail erhalten habe, kümmere ich mich darum und werde mich mit den zuständigen Kollegen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Sven
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10 Kommentare
Richtige Antwort
2020-06-16T19:50:58Z
  • Dienstag, 16.06.2020 um 21:50 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Guten Abend PhilippKauli,

ich kann verstehen, dass die Geduld nach einer gewissen Zeit stark strapaziert ist. Schließlich möchte man schnellstmöglich wieder am Berufsleben teilnehmen. Ganz zu schweigen von eventuellen finanziellen Einbußen, die durch einen Unfallschaden entstehen können.

Senden Sie mir bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten, zusammen mit der Versicherungsschein- und Schadennummer, an allianzhilft.dialog@allianz.de und weisen Sie in Ihrer E-Mail auf Ihre Anfrage hier im Forum, zusammen mit Ihrem Benutzernamen, hin.

Sobald ich Ihre E-Mail erhalten habe, kümmere ich mich darum und werde mich mit den zuständigen Kollegen in Verbindung setzen.

Liebe Grüße
Sven
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2020-06-17T12:14:09Z
  • Mittwoch, 17.06.2020 um 14:14 Uhr
Hallo PhilippKauli,

wir stehen bereits im Austausch aufgrund Ihres Beitrages auf Twitter. Ihre Mails habe ich erhalten und kümmere mich bereits darum.

Alles Weitere erfolgt dann über den Mailverkehr.

Liebe Grüße
Sven
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2020-07-07T16:54:00Z
  • Dienstag, 07.07.2020 um 18:54 Uhr
Bis jetzt hat sich nichts geändert, ausser das wir jetzt eine Schadensnummer haben. Keine Ahnung was die Allianz so lange treibt!?
2020-07-07T17:38:18Z
  • Dienstag, 07.07.2020 um 19:38 Uhr
Hallo PhilippKauli,

es tut mir leid, dass Ihr Anliegen nicht bearbeitet scheint.
Laut unserer Aktennotiz wurde der Versicherungsnehmer durch meinen Kollegen Sven am 17.06.2020 telefonisch kontaktiert und an die zuständige Schadensabteilung, telefonisch zur direkten Klärung weitergeleitet.
Mit dem Erhalt der Schadensnummer wurde dem Versicherungsnehmer auch die direkte Rufnummer der zuständigen Kollegen übermittelt. Die schnellste Möglichkeit den aktuellen Bearbeitungsstand zu erfragen ist, diese Rufnummer zu kontaktieren.

Sollte dies nicht möglich sein, melden Sie sich gerne erneut unter: allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir benötigen wie beim ersten Kontakt, Ihre persönlichen Kontaktdaten und gerne auch die Schadensnummer.

Bete Grüße
Ines
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2020-07-11T12:21:21Z
  • Samstag, 11.07.2020 um 14:21 Uhr
Hallo PhilippKauli,

meine Kollegin Ines hatte Ihnen nochmals per E-Mail eine Nachricht zukommen lassen. Da Sie darauf nicht noch einmal geantwortet haben, gehen wir davon aus, dass Sie entweder direkt mit den zuständigen Kollegen im Austausch stehen oder Ihr Anliegen geklärt ist.

Sollte doch noch Bedarf bzgl. der Unterstützung unsererseits bestehen, melden Sie sich einfach auf besagte E-Mail.

Beste Grüße und ein schönes Wochenende
Conny
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2020-07-26T19:13:11Z
  • Sonntag, 26.07.2020 um 21:13 Uhr
Nichts ist geklärt!
Orginal Rechnung wurde an die Allianz geschickt (7.7.2020)
Wir haben bis jetzt nur eine Schadensnummer erhalten.das wars dann auch schon.
Im "Mein Allianz" Portal sind auch keine weiteren Nachrichten von Ihnen eingegangen.
Anscheinend liegt Ihnen nicht viel an Kundenzufriedenheit.
2020-07-27T06:27:53Z
  • Montag, 27.07.2020 um 08:27 Uhr
Guten Morgen PhilippKauli,

meine Kollegin Ines hatte Sie informiert, dass Sie ggf. telefonisch nachfragen können, ob alle Unterlagen vorhanden sind, um die Schadenbearbeitung abzuschließen. Des Weiteren hatte Sie Ihnen unsere Unterstützung angeboten und um weitere Daten, z.B. die Schadennummer, gebeten. Denn nur damit können wir bei den Kollegen der Schadebearbeitung nachhaken. Unser Angebot steht nach wie vor. Senden Sie uns erneut eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de mit der gewünschten Schadennummer.

Beste Grüße
Conny
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2020-07-30T11:55:54Z
  • Donnerstag, 30.07.2020 um 13:55 Uhr
Guten Tag,
Ihr hattet alle Unterlagen vorliegen.
Das Ergebniss, lächerliche 10 Euro Erstattung für den Krankenwagen Einsatz!
Zum Glück ist jetzt bei der Allianz alles gekündigt! Es gibt wirklich bessere Versicherungen, die auch besseren Kundenservice bieten. Ich werde auf jeden Fall allen empfehlen, sich nicht bei der Allianz zu versichern. Sie haben ja das beste dazu beigetragen.

Mfg
2020-07-30T13:03:45Z
  • Donnerstag, 30.07.2020 um 15:03 Uhr
Hallo PhilippKauli,

tut mir leid, dass Sie mit der Schadenregulierung nicht zufrieden sind.

Ich gebe Ihre Beschwerde an die zuständigen Kollegen weiter. Ihre Daten habe ich aus Ihrer ursprünglichen Anfrage noch vorliegen.

Schöne Grüße
Corny
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2020-07-31T12:17:59Z
  • Freitag, 31.07.2020 um 14:17 Uhr
Hallo PhilippKauli,

die zuständigen Kollegen haben Ihren Vorgang bearbeitet und Sie abschliessend via E-Mail informiert.

Liebe Grüße
Sven
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