Keine Kündigungsbestätigung im Todesfall?
Ich habe der Allianz mittlerweile zum zweiten Mal den Tod meines Vaters
gemeldet und gebeten, mir eine Kündigungsbestätigung für die bestehende
Gruppenunfallversicherung zuzusenden. Auch über 2 Wochen nach der ersten
Meldung bin ich bisher ohne Antwort. In der Zwischenzeit konnte ich
sehen, dass der letzte Beitrag zurückgebucht wurde. Die Meldung ist also
offenbar angekommen.
Ist das ein "normales" Verhalten im Falle
des Todes eines Versicheurngsnehmers? Die Allianz ist damit übrigens die
einzige Versicheurng von gut einem Dutzend, die ich angeschrieben habe,
die nicht mit einem Antwortschreiben reagiert hat. Bei so einem Service
bin ich froh, dass ich selbst kein Kunde der Allianz bin...
gemeldet und gebeten, mir eine Kündigungsbestätigung für die bestehende
Gruppenunfallversicherung zuzusenden. Auch über 2 Wochen nach der ersten
Meldung bin ich bisher ohne Antwort. In der Zwischenzeit konnte ich
sehen, dass der letzte Beitrag zurückgebucht wurde. Die Meldung ist also
offenbar angekommen.
Ist das ein "normales" Verhalten im Falle
des Todes eines Versicheurngsnehmers? Die Allianz ist damit übrigens die
einzige Versicheurng von gut einem Dutzend, die ich angeschrieben habe,
die nicht mit einem Antwortschreiben reagiert hat. Bei so einem Service
bin ich froh, dass ich selbst kein Kunde der Allianz bin...