Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Die dabei erhobenen Daten werden ausschließlich in anonymisierter Form gespeichert. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Lkunath

Serviceanruf von 089255569256

Hallo Allianz,

werden von dieser Nummer aus Anrufe in ihrem Auftrag getätigt?

Ich bekam heute einen Anruf von der Nummer wegen einer Aktualisierung meiner Unfallversicherung.

Jedoch hatte die Person am Telefon veraltete Daten. Darum habe ich den Anruf beendet.

Können sie mir dazu eine Auskunft geben?

1 Kommentar
2019-12-10T14:47:23Z
  • Dienstag, 10.12.2019 um 15:47 Uhr
Hallo Lkunath,

ich kann verstehen, dass es bei solch einem Anruf schnell zu Fragen kommen kann.

An dieser Stelle möchte ich Sie jedoch beruhigen. Bei dieser Rufnummer handelt es sich tatsächlich um uns - die Allianz.
Die Kollegen kontaktieren vereinzelt Kunden, um diese über bestehende Verbesserungsoptionen zum Thema Unfallversicherung zu informieren.

Sollten die Kollegen Sie erneut kontaktieren, können Sie gerne mitteilen, ob zu diesem Thema Interesse besteht. Sie haben in Ihrer Anfrage geschrieben, dass den Kollegen veraltete Daten vorgelegen haben. Gerade deshalb kann dieser Anruf hilfreich sein, damit diese Daten auf den aktuellen Stand gebracht werden können.

Natürlich können Sie auch den Kontakt zu Ihrem Vertreter aufnehmen und ihm Ihre aktuellen Daten mitteilen und Ihre Unfallversicherung prüfen lassen. Sie haben die Daten Ihres Vertreters nicht zur Hand? Diese können Sie bequem unter dem folgenden Link ermitteln:

www.allianz.de/agentursuche

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Falls nicht, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄