Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.   Erfahren Sie mehr.
Zustimmen
Marcus Eiglsperger

Wie geht es weiter mit meiner Schadensmeldung (xx U xx-xxxxxxx) vom 29.07.2019?

Guten Tag,

bitte informieren Sich mich kurz zum aktuellen Status meiner Schadensmeldung vom 29.07.2019 und was hierzu nun die nächsten Schritte sind.

Vielen Dank im Voraus.

Beste Grüße

1 Kommentar
2019-08-19T06:10:40Z
  • Montag, 19.08.2019 um 08:10 Uhr
Guten Morgen Marcus Eiglsperger,

am schnellsten erhalten Sie Informationen zum aktuellen Bearbeitungsstand und ob ggf. noch Unterlagen fehlen, direkt von den zuständigen Kollegen der Schadenabteilung unter der Rufnummer 089-92529 64120 (Mo-Fr 08:00-20:00 Uhr). Die Kollegen, welche unter dieser Rufnummer erreichbar sind, haben Ihren Schadenfall, mit o.g. Schadennummer, in der Bearbeitung. Wir, das Alllianzhilft-Team, haben an dieser Stelle keinen Zugriff auf die Schadenakte und können daher keine Auskunft geben.

Wenn Ihnen die Möglichkeit eines Telefonats nicht zur Verfügung steht, können Sie gerne auf Ihre Agentur vor Ort zugehen. Die Kollegen unterstützen Sie auch bei der Klärung.

Es tut mir leid, dass ich Ihnen nicht weiterhelfen kann.

Beste Grüße
Conny

P.S. Um Ihre Daten und somit Ihre Person zu schützen, habe ich Ihre Schadennummer unkenntlich gemacht.
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄