Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Gelöschter Nutzer

Warum reagiert man nicht auf eine Kündigung wegen Todesfall?

Die Kündigung der Unfallversicherung meiner verstorbenen Mutter wird von Ihnen seit über 6 Wochen ignoriert.
Warum?

1 Kommentar
2015-05-07T12:20:53Z
  • Allianz hilft
  • Donnerstag, 07.05.2015 um 14:20 Uhr
Hallo Ruediger Kaletta,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden.
Zunächst einmal tut mir Ihr Verlust leid, es ist nie einfach, einen geliebten Menschen zu verlieren.

Es ist nicht schön, dass Sie noch keine Antwort erhalten haben. Dafür möchte ich mich entschuldigen.

Zu Ihrem Anliegen ist es der schnellste Weg, wenn Sie sich direkt an die Kollegen von der Unfallabteilung wenden. Gerne gebe ich Ihnen die kostenfreie Rufnummer 0800/4100115. Diese sind Mo-Fr von 08:00-20:00 Uhr erreichbar.

Sie können uns auch gern eine kurze Nachricht mit den vollständigen Kontaktdaten Ihrer Mutter sowie die betroffene Vertragsnummer an

allianzhilft.dialog1@allianz.de senden.

Damit ist der Datenschutz eingehalten und wir kümmern uns gemeinsam mit Ihnen um die Bearbeitung.

Freundliche Grüße
Sandra
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄