Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
1W2x3y4z

Kündigung

Ich habe vor SECHS Wochen eine Kündigung meiner Unfallversicherung mit der Post an die Allianz geschickt.
Trotz mehrfacher Erinerung und Nachfrage habe ich bisher keine Kündigungsbestätigung erhalten.
Ist dieser lange Zeitraum normal, in dem man keine Antwort erhält?
Richtige Antwort
2022-05-23T06:47:05Z
  • Montag, 23.05.2022 um 08:47 Uhr

Hallo 1W2x3y4z,


es ist schade, dass Sie zu Ihrem Anliegen noch keine Rückmeldung erhalten haben.


Gerne möchte ich Ihnen meine Unterstützung anbieten, um zu schauen, woran dies liegt.


Bitte senden Sie mir Ihre persönlichen Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu.


  • Ihren kompletten Namen und Username
  • Ihre Anschrift und auch
  • die Vertragsnummer


Sobald mir die Daten vorliegen, werde ich mich um Ihr Anliegen kümmern.


Alternativ können Sie unsere Kolleg:innen auch unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100115 

(Mo-Fr 8-20 Uhr) erreichen.


Beste Grüße 

Antje

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-05-28T13:07:36Z
  • Samstag, 28.05.2022 um 15:07 Uhr
Guten Tag 1W2x3y4z,

die zuständigen Kolleg:innen informierten mich, dass Ihr Anliegen am 24.05.2022 telefonisch geklärt werden konnte und Ihnen via E-Mail eine schriftliche Bestätigung zuging.

Ich hoffe, dass wir das Allianzhilft-Team, Sie zu Ihrer Zufriedenheit unterstützen konnten.
Sie haben noch Fragen, wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Ines
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄