Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Rias

Immer noch keine Kündigungsbestätigung

Schon vor einiger Zeit habe ich via Meine Allianz meine Unfallversicherung gekündigt (wird auch aufgelistet unter  (Abgelaufene und gekündigte Verträge). Bisher erhielt ich weder per Post, noch E-Mail oder im Kundenkonto keine Kündigungsbestätigung. Können Sie mir diese zuschicken?


LG

Richtige Antwort
2020-07-07T13:34:42Z
  • Dienstag, 07.07.2020 um 15:34 Uhr
Hallo Rias,

es ist bedauerlich zuhören, dass Sie Ihren Vertrag gekündigt haben.

Gerne schaue ich mir den Stand Ihrer Kündigung an.

Bitte lassen Sie uns hierzu Ihre Vertragsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an allianzhilft.dialog@allianz.de zukommen und wir machen von dort aus gemeinsam weiter.

Sie können sich aber auch gerne telefonisch an unsere Kollegen der Vertragsabteilung wenden unter der kostenfreien Rufnummer 0800-4100115 (Mo-Fr 8-20 Uhr)

Viele Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
5 Kommentare
2020-07-07T13:45:10Z
  • Dienstag, 07.07.2020 um 15:45 Uhr
Danke, die Mail ging eben raus.
2020-07-07T14:00:00Z
  • Dienstag, 07.07.2020 um 16:00 Uhr
Hallo Rias,

besten Dank, Ihre Email haben wir erhalten. In Kürze werden wir Ihnen eine Rückmeldung zukommen lassen.

Beste Grüße
Annett
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-07-07T14:35:14Z
  • Dienstag, 07.07.2020 um 16:35 Uhr
Hallo Rias,

ich habe Ihnen soeben eine E-Mail zugesendet.

Schöne Grüße
Corny
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2020-07-07T15:07:20Z
  • Dienstag, 07.07.2020 um 17:07 Uhr
Hallo Corny,


eine Antwort erfolgte ebenfalls.

Dateianhänge
    😄