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Rositsa Nacheva

Falsche Überweisung & Geld rückforderung

Hallo,


ich have eine falsche Überweisung gemacht. Wie & wo kann ich mein Geld zurückforder?


Danke im Voraus

4 Kommentare
2019-09-09T16:04:39Z
  • Montag, 09.09.2019 um 18:04 Uhr
  • zuletzt editiert von Corny
Hallo Rositsa Nacheva,

wenn bei Überweisungen Fehler passieren, können Kunden mit Unterstützung der Banken das Geld zurückholen. Es gibt aber keine Garantie, dass das auch funktioniert. Daher empfehle ich Ihnen so schnell wie möglich auf einen Mitarbeiter Ihrer Bank zuzugehen.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir eine Rückmeldung geben, ob es noch geklappt hat. Wenn die Überweisung auf ein Konto von uns, der Allianz, gebucht wurde, schauen wir, was wir für Sie tun können. Fragen Sie jedoch bitte erst bei Ihrer Bank.

Beste Grüße
Conny
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2019-09-23T10:30:40Z
  • Montag, 23.09.2019 um 12:30 Uhr
Hallo Conny,


danke für die Antwort. Ich habe bei mener Bank gefragt und sie meinten dass sie nicht machen kann als ich habe die Überweisung gemacht (sie ist keine Lastschrift). Ich soll mein Geld direct bei Allianz rückfordern.

Haben sie ein Formular, das ich auffüllen kann?


Best,

Rositsa

2019-09-23T11:16:33Z
  • Montag, 23.09.2019 um 13:16 Uhr
Hallo Rositsa Nacheva,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Bitte senden Sie uns eine Kopie des Kontoauszuges, auf dem die Überweisung zu sehen ist, sowie Ihre vollständigen Kontaktdaten per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de

Sobald wir Ihre E-Mail erhalten haben, werden wir uns an die zuständigen Kollegen wenden.

Schöne Grüße
Corny
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2019-09-27T12:10:41Z
  • Freitag, 27.09.2019 um 14:10 Uhr
Hallo Rositsa Nacheva,

wir haben bisher keine weitere Nachricht von Ihnen erhalten.

Ich gehe davon aus, dass Sie den Sachverhalt an anderer Stelle klären konnten.

Sollten Sie doch noch unsere Hilfe benötigen, kommen Sie gerne erneut auf uns zu.

Beste Grüße
Sebastian
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