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Watschi

Unfallversicherung

Ich hatte einen Autounfall, wobei ich nicht schuld war. Da es eine sehr schwere Verletzung war, und diese auch nicht gleich erkannt werden konnte, zog es sich zunächst 3 Monate bis nach dem Unfall das ich operiert werden konnte. Nach dieser Operation dachte man zunächst das damit die Verletzung behoben sei. Leider musste ich dann 15 Monate nach dem Unfall nochmals operiert werden, wobei man dann dachte das es vielleicht besser wird. Im Jahr darauf musste ich nochmals operiert werden und 4 Monate später wurde in einer Op eine TEP eingesetzt. Dabei stellte sich dann auch raus das eine Invalidität vorliegt. Nachdem ich dann einen Bescheid auf Behinderung bekam sendete ich dies bei der Allianz ein. Die Sachbearbeiterin lehnte dann die Zahlung ab da es nicht in den 15 Monaten war. Lediglich eine Zahlung von 10 000.-€ bewilligte sie mir. Nun stehe ich da, Arbeitsstelle verloren, kann nicht mehr in dem Beruf arbeiten, bin finanziel ruiniert. Mir hat man ja so ein schönes Zettelchen zukommen lassen, worauf die Fristen stehen. Jedoch wird dort mit keiner Silbe erwähnt wie zu verfahren ist, wenn man 15 Monate nach dem Unfall noch in Behandlung ist und noch nicht absehbar ist ob und in welche Umfang eine Invalidität bestehen bleibt!!!! Dann hätte ich diese Meldung auch machen können. Daher finde ich dies ein irreführen der Versicherten, in der Hoffnung das sie nichts tun und somit die Versicherung nicht zahlen muss!!!! Ich fühle mich von der Allianz über das Ohr gehauen.
Ich habe 5 Kinder alleine groß gezogen, immer gearbeitet, war auch bei euch versichert, auch die Kinder, was sich ändern wird. Bin sooo sauer.

Richtige Antwort
2015-03-18T08:02:34Z
  • Mittwoch, 18.03.2015 um 09:02 Uhr
Guten Morgen Watschi,

es tut mir leid, dass Sie so verärgert sind. Wir wollen natürlich, dass es unseren Kunden gut geht.

Daher möchte ich Ihnen gern helfen und Ihren Unfall zur Prüfung an meine zuständigen Kollegen weiterleiten. Bitte senden Sie mir doch Ihre Versicherungsnummer oder die Schadennummer an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann von dort aus in unserem geschützten Bereich weiter Verfahren, um den Datenschutz für Sie zu wahren.

Liebe Grüße

Franziska
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9 Kommentare
Richtige Antwort
2015-03-18T08:02:34Z
  • Mittwoch, 18.03.2015 um 09:02 Uhr
Guten Morgen Watschi,

es tut mir leid, dass Sie so verärgert sind. Wir wollen natürlich, dass es unseren Kunden gut geht.

Daher möchte ich Ihnen gern helfen und Ihren Unfall zur Prüfung an meine zuständigen Kollegen weiterleiten. Bitte senden Sie mir doch Ihre Versicherungsnummer oder die Schadennummer an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann von dort aus in unserem geschützten Bereich weiter Verfahren, um den Datenschutz für Sie zu wahren.

Liebe Grüße

Franziska
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2015-03-18T08:31:12Z
  • Mittwoch, 18.03.2015 um 09:31 Uhr
Hallo Franziska,

Habe ich geschickt

Schönen Tag und Grüße

Watschi
2015-03-18T08:38:26Z
  • Mittwoch, 18.03.2015 um 09:38 Uhr
Hallo Watschi,

vielen Dank für Ihre Daten.

Franziska hat sich bereits um die Weiterleitung an die zuständigen Kollegen gekümmert und Sie werden zeitnah eine Rückmeldung erhalten.

Sollten zwischenzeitlich weitere Fragen entstehen, dann können Sie uns gerne wieder kontaktieren.

Liebe Grüße
Jens
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2015-03-18T08:59:56Z
  • Mittwoch, 18.03.2015 um 09:59 Uhr
Danke für die Rückmeldung

Schönen Tag

Watschi
2015-03-24T17:51:46Z
  • Dienstag, 24.03.2015 um 18:51 Uhr
Und nun? Höre ich nichts mehr und für Sie ist es erledigt?
2015-03-24T17:52:26Z
  • Dienstag, 24.03.2015 um 18:52 Uhr
Wieso schreiben Sie gelöst?

Mit freundlichen Grüßen

Paul
2015-03-24T17:57:18Z
  • Dienstag, 24.03.2015 um 18:57 Uhr
Hallo Watschi,

ich habe Ihnen eine E-Mail mit der Antwort des Sachverhaltes zugesandt, daher die Markierung als gelöst.

Beste Grüße und einen schönen Abend
Sebastian
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2015-03-24T18:08:56Z
  • Dienstag, 24.03.2015 um 19:08 Uhr
Hallo Sebastian,

Ich habe leider keine E Mail erhalten.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Abend

Andrea Paul
2015-03-24T18:15:17Z
  • Dienstag, 24.03.2015 um 19:15 Uhr
Hallo Watschi,

ich habe gerade eben noch einmal nachgeschaut. Ich habe mich leider im Vorgang vertan und bitte dies zu entschuldigen. Ihr Fall liegt aktuell noch bei den Kollegen im Fachbereich und in diesem Atemzug haben wir erneut angefragt.

Die Frage habe ich als gelöst markiert, da es in Ihrem Fall der richtige Weg ist die persönlichen Daten zu senden, da eine allgemeine Antwort dazu nicht möglich ist.

Beste Grüße
Sebastian
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