Diese Seite verwendet technisch notwendige Cookies, die ohne Ihre Einwilligung gesetzt werden.
Außerdem möchten wir das „Matomo Cookie“ und „Adobe Analytics“ zur statistischen Analyse des Datenaufkommens verwenden. Mit Klick auf „Bestätigen“ willigen Sie in das Setzen des Matomo Cookies und in Adobe Analytics ein. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.
Ablehnen Bestätigen
Y.vonne

Op hund kreuzbandriss

Habe am 15.07.22 3Rechnungen bei ihrer Außenstelle eingereicht 

Diese wurden auch gleich in meinem Beisein gefaxt.

Leider haben wir bis heute keinen Bescheid 

Wie lange dauert das?

Sind in Vorkasse gegangen.Bei einem Betrag von ca 2500€benötigen wir das geld

Richtige Antwort
2022-07-27T18:08:25Z
  • Mittwoch, 27.07.2022 um 20:08 Uhr
Guten Abend Y.vonne,

ich hoffe, Ihrer Fellnase geht es nach diesem operativen Eingriff den Umständen entsprechend gut.

Dass Sie bei einem Betrag von 2500 Euro eine schnelle Erstattung benötigen kann ich durchaus verstehen. Senden Sie mir bitte nachfolgende notwendige Daten an allianzhilft.dialog@allianz.de zu und ich werde mich für Sie kümmern.

• Ihren Usernamen aus dem Forum
• Ihre Vertragsnummer
• Ihre persönlichen Daten, wie Name, Anschrift und Geburtsdatum

Sobald mir Ihre Daten vorliegen, melde ich mich bei Ihnen. 


Warum und wie lange dauert die Leistungsbearbeitung?
Die zuständigen Kolleg:innen haben derzeit einen hohen Arbeitsrückstand von ca. 4-6 Wochen. Dieser ist hauptsächlich bedingt durch sehr starkes Neugeschäft, was uns natürlich sehr freut, aber auch die kalkulierten Zahlen und damit unsere bisherigen Ressourcen übersteigt. Es wurden bereits zahlreiche Maßnahmen ergriffen, um Ihnen und unseren Kunden wieder eine angemessene Bearbeitungszeit bieten zu können.

Bei Fragen zu Ihrer Tierkrankenversicherung, ob Vertrag oder Leistungsanfragen bzw. Abrechnungen von eingereichten Rechnungen erreichen Sie die zuständigen Kolleg:innen unter der kostenfreien 0800 41 00 111 (Mo-Fr 08-20 Uhr). 


Leistungen aus Ihrer Tierkrankenversicherung können Sie ganz einfach hier beantragen!


Beste Grüße
Ines

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2 Kommentare
2022-08-03T07:08:40Z
  • Mittwoch, 03.08.2022 um 09:08 Uhr
Hallo Y.vonne,

gehe ich recht in der Annahme, dass Sie Ihr Anliegen bereits klären konnten?
Ich konnte keinen E-Maileingang zu Ihrem Usernamen feststellen.

Sollten Sie unsere Hilfe benötigen, wünschen, kommen Sie gerne auf uns zu. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung - Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.

Beste Grüße
Vanessa
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄