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chaxduisburg

Keine Regulierung bei Tierversicherung

Habe vor drei Monaten online Rechnung eingereicht, am 17.9. telefonisch nachgefragt, Vorgang in Bearbeitung, Vor zwei Wochen online in meiner Agentur nachgefragt, Reysultat: Weder eine Zahlung noch Antwort von irgendwenm.
Beim letzten Schaden musste ich auch schon monatelang betteln. Ist das wirklich der in der Werbung so gerühmte schnelle Service?
Da es für unsere Katze keine alternative Versicherung mehr gibt, geht auch keine Kündigung, man ist ja darauf angewiesen.
Richtige Antwort
2019-12-09T07:44:22Z
  • Montag, 09.12.2019 um 08:44 Uhr
Hallo sterot,

es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard der Allianz ist.

Benötigen Sie Unterstützung in einem Schadenfall? Gern können Sie mir eine kurze Schilderung zusammen mit der betreffenden Vertrags- oder Schadennummer, Ihren vollständigen Kontaktdaten sowie Ihrem Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de senden.

Schöne Grüße
Corny
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5 weitere Kommentare
2018-11-06T19:25:31Z
  • Dienstag, 06.11.2018 um 20:25 Uhr
  • zuletzt editiert von Cornelia.
Guten Abend chaxduisburg,

dass Sie über die lange Bearbeitungszeit verärgert sind, kann ich gut nachvollziehen.

Leider haben meine Kollegen durch eine Systemumstellung noch immer mit einem Bearbeitungsrückstand zu kämpfen. Gerne möchte ich mir Ihren Vorgang genauer anschauen. Bitte schicken Sie mir dazu Ihre Versicherungsnummer, Ihre vollständigen Kontaktdaten sowie Ihren Usernamen an:

allianzhilft.dialog@allianz.de

Wir können dann weiter verfahren und halten zugleich Ihre Daten geschützt. Ich bin mir sicher, dass wir eine schnelle Lösung für Sie finden werden.

Viele Grüße
Franzi
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2019-12-08T15:27:59Z
  • Sonntag, 08.12.2019 um 16:27 Uhr
Leider Standard geworden, dass man immer drohen muss. Erst die Drohung der schlechten Bearbeitung an die nächste Stelle weiterzuleiten bringt immer Bewegung in die Erstattung. Systemumstellung immer die gleiche Sülze. Einsparungen trifft es treffender. Ein Mitarbeiter war telefonisch sehr offen.

Die Allianz ist lange nicht mehr das Unternehmen, was man vor vielen Jahren kannte. Der Service ist unterste Stufe, Hauptsache den Kunden immer mehr melken. Das klappt bestens...
Richtige Antwort
2019-12-09T07:44:22Z
  • Montag, 09.12.2019 um 08:44 Uhr
Hallo sterot,

es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Ich kann Ihnen versichern, dass dies nicht der Standard der Allianz ist.

Benötigen Sie Unterstützung in einem Schadenfall? Gern können Sie mir eine kurze Schilderung zusammen mit der betreffenden Vertrags- oder Schadennummer, Ihren vollständigen Kontaktdaten sowie Ihrem Usernamen hier im Forum per E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de senden.

Schöne Grüße
Corny
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2019-12-13T09:44:10Z
  • Freitag, 13.12.2019 um 10:44 Uhr
Hallo sterot, konnten Sie Ihr Anliegen an anderer Stelle klären? Denn wir haben noch keine Nachricht mit den gewünschten Daten von Ihnen erhalten. Unser Angebot steht nach wie vor, schreiben Sie uns einfach.

Beste Grüße
Conny
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2019-12-13T19:47:12Z
  • Freitag, 13.12.2019 um 20:47 Uhr
  • zuletzt editiert von Sven.
Schadensfall war 10/2018. Ich sollte 2-3 Monate auf die Erstattung warten, trotz aller vorliegender Unterlagen. Begründung, es lege so viel noch im Rückstand und man hätte eine Systemumstellung. Kunden denken sich das nicht aus und bezahlen sehr viel Geld für ihre Verträge.


AS-XXXXXXXXXXX

2019-12-13T20:15:15Z
  • Freitag, 13.12.2019 um 21:15 Uhr
Hallo sterot,

ich habe mir Ihre Vertragsnummer notiert- hier im Forum aber unkenntlich gemacht. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten in öffentlichen Foren zum Schutz Ihrer Privatsphäre.

Senden Sie mir doch bitte noch Ihre Kontaktdaten mit ihrer E- Mailadresse an allianzhilft.dialog@allianz.de damit wir dann über den geschützten Bereich in den Austausch gehen können und ich mich für Sie um alles Weitere kümmern kann.

Liebe Grüße

Sven
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