Diese Website verwendet Cookies, um Ihr Surferlebnis zu verbessern.
Mit dem Klick auf „Zustimmen“ willigen Sie ein, dass das Matomo Cookie zur Analyse des Datenaufkommens gesetzt wird. Aufgenommene personenbezogene Daten werden anonymisiert gespeichert. Diese Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.
Ablehnen Bestätigen
LindaPajk

Unterlagen angekommen?

Guten Tag  


Vor ein paar Tagen habe ich Rechnungen für meine Hunde-OP-Versicherung online eingereicht. 


Da es Probleme mit der Übertragung gab, musste ich es mehrfach versuchen und bin mir jetzt unsicher, ob das geklappt hat. 


Kann man eventuell schon sehen ob die Unterlagen angekommen sind und wie lange die Bearbeitung dauern kann?


Lieben Dank und viele Grüße.

Richtige Antwort
2019-04-25T15:31:43Z
  • Donnerstag, 25.04.2019 um 17:31 Uhr

Hallo LindaPaijk,
von unseren zuständigen Kollegen von derTierkrankenversicherung erhielt ich die Rückmeldung, dass diese sich direkt per
E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben.
Wir wünschen Ihrem Vierbeiner weiterhin gute Genesung
Viele Grüße

Franzi

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
3 weitere Kommentare
2019-04-23T11:29:44Z
  • Dienstag, 23.04.2019 um 13:29 Uhr
Hallo LindaPaijk,

gerne erkundige ich mich für Sie bei den zuständigen Kollegen, ob Ihre Rechnungen bei uns eingegangen sind.

Bitte senden Sie mir hierzu eine E-Mail an allianzhilft.dialog@allianz.de mit folgenden Angaben:
• Ihre Versicherungsnummer
• Ihre Kontaktdaten
• sowie Ihren Usernamen

Alternativ haben Sie auch die Möglichkeit, direkt bei den zuständigen Kollegen der Leistungsabteilung nachzuhaken. Diese erreichen Sie unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 111, Mo – Fr 08:00 Uhr – 18:00 Uhr nachzufragen.

Viele Grüße
Franzi
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
Richtige Antwort
2019-04-25T15:31:43Z
  • Donnerstag, 25.04.2019 um 17:31 Uhr

Hallo LindaPaijk,
von unseren zuständigen Kollegen von derTierkrankenversicherung erhielt ich die Rückmeldung, dass diese sich direkt per
E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben.
Wir wünschen Ihrem Vierbeiner weiterhin gute Genesung
Viele Grüße

Franzi

Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?
2019-11-05T13:34:17Z
  • Dienstag, 05.11.2019 um 14:34 Uhr
Auf eine "Antwort", bzw. Erstattung kann man bei der Allianz bei der Tierkrankenversicherung ca. 3-4 Wochen warten. Unmöglich.
2019-11-05T13:44:45Z
  • Dienstag, 05.11.2019 um 14:44 Uhr
Hallo stylez6788,

ich habe Ihnen soeben unter dem folgenden Link geantwortet:

https://forum.allianz.de/service/tierversicherung--kuendigung/frage/kuendigungseingang-hundekrankenversicherung

Beste Grüße
Sebastian
Wie hilfreich finden Sie diese Antwort?

Dateianhänge
    😄