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Hausmeister1607

"Schadensmeldung" bei Tierkrankenversicherung stößt auf Fehlermeldung

Ich wollte eine Tierarztrechnung online einreichen. Nachdem ich alles eingegeben hatte und auf absenden gedrückt hatte, kam ein Fenster mit der Meldung: "Wir bitten um Entschuldigung. Es ist ein Problem in der Anwendung aufgetreten......Unsere Kundenbetreuung hilft Ihnen gerne weiter".


Als ich dann überprüfen
wollte, ob vielleicht doch etwas angekommen ist, hat sich die Website "Tierkranknversicherung" - "Einreichungen"  aufgehängt:
keine Reaktion mehr.


Wie kann ich jetzt eine Tierarztrechnung einreichen?

Richtige Antwort
2022-08-30T19:17:41Z
  • Dienstag, 30.08.2022 um 21:17 Uhr
  • zuletzt editiert von Loreen.
HalloHausmeister1607, 


das ist natürlich ärgerlich, wenn die Technik nicht mitmacht. 


Habe ich Sie richtig verstanden, dass Sie es Online versucht haben? Natürlich können Sie auch die Rechnung(en) über Meine Allianz einreichen. 


Bitte versuchen Sie es am Besten Morgen nochmals. Sollte erneut ein Fehler auftreten, dann helfen Ihnen gerne die Kolleg:innen der Tierkrankenversicherung unter der kostenfreien Rufnummer 0800 4100 111 (Mo-Fr 8-20 Uhr) weiter. 


Als weitere Alternative können Sie auch die Rechnung(en) per E-Mail an sachschaden@allianz.de senden mit Angabe der Versicherungsscheinnummer.


Oder gerne auch via Brief an: 


Allianz Versicherungs-AG 

10900 Berlin 


Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen. 


Beste Grüße und einen schönen Abend 

Antje

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